München trifft sich!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Vermutlich sind dort die Wälder schöner als bei Ihr um die Ecke :D :D :D und das Eis schmeckt wohl auch besser :P

  • ...und man kommt dort für nur 29 Euro hin, dank der Bahn (noch bis zum 15.8.)! So kannst du (Hoppel) sogar auf die Mitfahrzentrale verzichten, ist doch super?!


    München ist bestimmt toll, kann am WE leider auch nicht, aber spätestens zum Oktoberfest :D

  • Es sollte schon was sein, was auch nicht München Insider gut finden, von daher wäre Chinesischer Turm bei Sonnenschein (und von was anderem gehe ich nicht aus) schon in Ordnung.


    Da ist es nur noch die Frage, wie erkennen wir uns...? :)

  • Okay, dann also chinesischer Turm um 16.00Uhr! Das Problem mit dem erkennen fällt etwas in den Hintergrund, weil wenn da ein paar lange Leute nebeneinander stehen hat das bestimmt einen hohen Wiedererkennungswert. 8)
    Dann lass uns doch direkt am Turm treffen, ich denke da gibt es dann keine Probleme. Ich komme direkt mit Longmen und Hoppelherz da hin, da erkennst Du uns auf jeden Fall!


    Wer kommt???
    Longmen
    Hoppelherz
    misspompadur
    Alex777

  • Ich wünsche euch super viel Spaß und Sonne für den Biergarten! So ein Ärger, dass ich ausgrechnet dieses Wochenende wegfahre...Chinesischen Turm hätte ich übrigens auch vorgeschlagen :)
    Vivian, wo kommst Du denn ursprünglich her ??

    Einmal editiert, zuletzt von Beamuc ()

  • Zitat

    Original von Daniela
    ...und man kommt dort für nur 29 Euro hin, dank der Bahn (noch bis zum 15.8.)! So kannst du (Hoppel) sogar auf die Mitfahrzentrale verzichten, ist doch super?!


    Naja, aber da das Sommer Spezial nur in einem äußerst begrenzten Kontingent vorhanden ist X( und es da eh eine mindestens dreitägige Vorkaufsfrist gibt und an diesem Wochenende in sovielen Bundesländern die Ferien starten und irgendwie alle in den Süden wollen... *grummel*; da verzichte ich dann doch nicht auf die Mitfahrzentrale; vor alem nicht, da ich dort jemanden gefunden habe, der mich für noch viel weniger Geld bis zur bayerischen Hauptstadt mitnimmt! 8)


    Aber zurück fahr ich dann wohl doch "Sommer Spezial"; aber hauptsächlich auch, weil ich am Rückreise-Abend pünktlich zu einer Veranstaltung will und Bahnverspätung kann ich noch halbwegs einkalkulieren; eventulle Staus aber nicht... ?(



    @Ferkel & Goofy: Nein, ich fahre net nur wegen dem Treffen in München auf Süddeutschland; ich mach ne Rundreise! :P *lol* Wenn ihr wüsstet...! :D



    PS: phill, kommst jetzt eigentlich auch? Dann bring ich nämlich deine Decke gleich mit!?

  • Hallo zusammen.
    EIN Treffen großer Leute in München?? Da bin ich dabei. Ich habe leider nicht verfolgen an welchem Tag das Treffen sein soll. Uhrzeit und Termin habe ich registriert. PS: Am Wochende wird das Wetter schlecht. Alternative wäre von Vorteil. Übrigens: Ich find der Auge Biergarten (Augustiner) is a bissal schena ois der Chinesische Turm. Ist nur ein Hinweis für Leute die den nicht kennen.


    Schöne Grüße vom Weißwurscht Äquator


    Richie

  • Zitat

    Orginal von beamuc "Vivian, wo kommst Du denn ursprünglich her ?? "


    Ich bin im Orginal aus Berlin, lebe seid über 3 Jahre hier in München.



    Zitat

    Orginal von Richard203 "Den Tag hob I net gfundn"


    ...bin mal wieder etwas verhuschelt!


    Wann: Samstag, den 23.07.2005
    Uhrzeit: 16.00
    Wo: Biergarten Chinesischer Turm, direkt am Turm


    Wer Kommt:
    Longmen
    Hoppelherz
    misspompadur
    Alex777
    Richard_203



    achso,falls das Wetter schlecht wird, kein Problem - von dort aus kann man ohne Probleme zur Leopoldstrasse laufen. Würde den Treffpunkt fix lassen, das keine Missverständnisse entstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Ich würde evtl. auch kommen, kann es aber leider noch net versprechen, da ich Samstag auf eine Taufe darf. Was machen wir denn bei Regen? Ich will ja nicht "unken", aber für Samstag Nachmittag haben sie Schauer angesagt.. 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren