München trifft sich!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    es gab hier vor längerer Zeit mal einen ''Stammtisch Bayern'' Thread, der leider total im Sand verlaufen ist. Da gibt es da aber noch ein ''Treffen der Landeier'' Thread im den richtig was los ist und wo sogar ''reale'' Treffen stattfinden, Leute ihren Spaß haben, die Locations auch mal wechseln, tolle Fotos geschossen werden u.s.w.
    Ich war ja nun letzten Freitag auf der Party und hab mitbekommen das da auch eine ganze Menge Münchener und -inen am Start waren.
    Ich frage mich ob wir in München (ich zähl mich jetzt einfach mal dazu weil nach Frontenhausen kommt eh keine Sau ;)) nicht auch mal sowas hinbekommen, sich einfach mal zusammenzufinden, jetzt egal ob im Biergarten, in der Disco oder privat bei jemand im Garten, ne gemütliche Zeit verbringen, Spaß haben, Fotos schießen und so einfach mal seinen Freundeskreis erweitern.
    Da ich ja nun nicht aus München bin, das aber der zentralste und bekannteste, vielleicht auch schönste Punkt in Bayern ist würd ich mich gern über Vorschläge freuen.


    -wer hat Lust?
    -wo könnte man sich treffen/feiern?
    -wann könnte das ganze stattfinden?


    jetzt seit ihr am Zug :rolleyes:

  • Da bin ich auf jeden Fall mit dabei, da ich bei der letzten GLP nicht dabei sein konnte und die Münchner nicht in Köln treffen konnte, finde ich die Idee natürlich Super, ein kleines Treffen hier in München zu veranstalten.


    Da ich keine orginal Münchnerin bin, sind meine Ideen welches ein richtig guter Ort zum Treffen ist eher spärlich, aber an Biergärten mangelt es hier ja nicht, jetzt im Sommer ein idealer Treffpunkt.


    Also liebe Münchner und Münchnerinnen meldet euch doch mit zahlreichen Vorschlägen.


    Mit Longmen sind wir ja jetzt schon mal zu zweit, das benötigt noch zahlreiche Verstärkung. :D


    Gruss, Vivian!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Ihr seid bestimmt auch schon zu dritt - der phill (wir haben da gestern abend nämlich noch kurz drüber geredet) will ganz sicher auch :), gell? ;)

  • Ich sag noch: Vernünftiges Datum, viel Geld auf dem Konto...und schwupps, kommen bstimmt auch ein paar Norddeutsche :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Goofy
    Ich sag noch: Vernünftiges Datum, viel Geld auf dem Konto...und schwupps, kommen bstimmt auch ein paar Norddeutsche :D


    Na das wär ja mal was...
    ich nehm jetzt mal an das soll ne Zusage sein ;)

  • Wie gesagt, wenn alles paßt, klar, warum nicht...mal ein paar Südmädels kennen lernen :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Wie gesagt, wenn alles paßt, klar, warum nicht...mal ein paar Südmädels kennen lernen :D


    lass das mal Madame nicht hören :D

  • Zitat

    Original von Longmen


    lass das mal Madame nicht hören :D



    Welche von den vielen meinst Du ?(:D ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Goofy



    Welche von den vielen meinst Du ?(:D ?(


    is klar ne! X( :rolleyes: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von luisa80 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren