Laufklamotten bei Tchibo

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallöchen liebe LäuferInnen,
    auch wenn ich leider nach wie vor selber leider nicht laufen gehen darf, möchte ich denoch darauf hinweisen, dass es demnächst bei Tchibo wieder tolle Laufklamotten gibt.



    Die fallen erfahrungsgemässs sehr lang aus, dennoch würde ich empfehlen direkt in ein Tchibogeschäft gehen und selber ausprobieren.


    Bei Tchibo kann man die Angebote gerade nur mit Tchiboprivatcard anschauen, aber wer die hat, hier der Link


    http://www.tchibo.de/Hochfunkt…-1UTB3FQ-1UTE6OJ-14XM1CBU


  • also, erfahrungsgemäß sitzt die Sportkleidung von tchibo leider sehr schlecht ... und so wirklich atmungsaktiv sind die Jacken auch nicht, aber was will man bei dem Preis erwarten? Gute Ware gibt es nur im Fachgeschäft! Und dort auch oft zu einem ordentlichen Preis im Angebot. Wer Spaß am Sport haben möchte, sollte Wert auf seine Kleidung legen, sonst ist der Spaß schnell vorbei

  • Also ich habe vieles aus Runnerspoint, sowie auch einige Teile vom Tchibo, mir persönlich haben die gut gepasst und auch im Praxistest haben die bei mir bestanden. Ich bin damit auch viel gelaufen.


    Die Jacken jedoch habe ich nie getestet, weil ich persönlich lieber ein langes Thermoshirt trage mit Thermounterwäsche, das reicht für mich. Deswegen kann ich über die Laufjacken nichts sagen.

  • Oh vielen Dank Viv,


    das ist ja mal wieder super. Ich schlage eigentlich jedesmal zu wenn Tchibo Laufklamotten im Angebot hat. Ich komme ebenfalls mit den Sachen super klar, und dieses Mal haben die auch viele Sachen in pink, wie klasse......... :thumbup:


    ich habe in meinem Schrank einen bunten Mix von Marken wie Odlo, Falke, Nike, Adidas etc. und ebenfalls Sachen von RunnersPoint und Tchibo und sogar von Lidl, Aldi und co. und die etwas günsterigen Sachen verschleißen je nachdem mal eher nach 2-3 Jahren häufigen Tragens, das kommt darauf an, aber dann kann ich mir wieder was schönes Neues bei denen kaufen. Die Farben und die Materialbeschaffenheit ändert sich auch bei den teuren Produkten und sind auch mal nach mehreren Jahren Tragens und Waschens nicht mehr wie gekauft und neu aus.

  • Tag,


    also die Tantops passen sogar mir sehr langem Elend und sind auch bei der Feuchtigkeitsaufnahme recht gut. Alles andere paßte mir nicht, aber die Tops werde mich wieder zulegen.


    Wer für lange schlanke Größen gute Laufklamotten sucht, der sollte sich mit "Skins" beschäftigen: www.skins.net


    Ein australischer Hersteller aus dem Leistungssportbereich. Die haben Spezialgrößen und nicht diese Gieskannen Standardgrößen. Hier wird anhand von Größe, Gewicht und Bauchumfang eine individuelle Größe ermittelt. Die Hosen passen hervorragend. Aber es sind obendrein auch noch Laufsachen die mit der neuartigen kompressionstechnik arbeiten. Das heißt der muskel wird beim Laufen noch zusätzlich stimuliert, was die Leistung steigert.


    'ich kann das Zeug nur empfehlen. Leider sind die Sachen nicht ganz billig. so kostet eine Lauftight (=Hose) schon mal gern 100 Teuronen! Das Spitzenmodell für den Sommer für Temparaturenab 30 Grad ist eine "cool" Hose - die ist der Hammer: da wird beim Laufen der Körper mit Menthol direkt am Muskel gekühlt. Kostet so ca. 150 Tacken.


    Aber für den amitionierten Läufer absolut empfehlenswert.


    Gruß


    Robert


  • Mit Menthol gekühlt, das ist ja echt krass, was es alles gibt. :rolleyes:

  • :runzel:
    *kreisch* und dann in rosa, spinnen die bei Tchibo,
    das Auge läuft doch mit.

  • Eben, ich liebäugel auch schon mit den neuen pinken Laufshirts. :love:


    Hab mich schonmal bei Tchibo mit Laufklamotten eingedeckt und find die auch super, die Arme sind schön lang und auch vom Körper her passts. Nur gabs damals nicht so tolle Farben, ich ab nur langweiliges hellblau und schwarz.


    Die Hosen dagegen waren leider viel zu kurz bei mir, da passt es leider nicht.


    Aber auch die Männeroberteile passen Tobi mit seinen über 2m noch gut, also durchaus GL-geeignet.


    viv: Top- Outfit :thumbup:


    Außerdem muss man bei der jetzt wiederkehrenden Jahreszeit ja auch gut sichtbar sein...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren