Ich suche einen Wintermantel in Übergröße

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr lieben,


    der Winter ist bald da und ich bin auf der Suche nach einem Winterwollmantel...also so n richtig schicker Mantel, den man auch zu ner Stoffhose tragen kann und so...


    Ich weiß echt nicht mehr wo ich suchen soll....bei egue.de ham se nix gscheits...naja und es sollte wenns geht auch unter 150 euro liegen...


    ICH BRAUCH ECHT HILFE :(

  • [url='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320595846098&ssPageName=STRK:MESELX:IT']http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320595846098&ssPageName=STRK:MESELX:IT[/url]. Vielleicht sowas? Ist aber gebraucht. LGK

  • Hallo Mary192, ich habe bei Vila in Kopenhagen einen cremefarbenen Kurzmantel bekommen, ganz modern und nur 80 Euro. Ich mache Dir morgen mal ein Foto. Den gibt es auch in schwarz und Vila hängt mit Vero Moda zusammen. Ich versuche mal rauszubekommen, ob man den auch bestellen oder in Deutschland kaufen könnte-

  • Ich hatte mir einen richtig schönen schwarzen Mantel bei long fashion in Hamburg gekauft, er saß perfekt, war richtig schick und kostete 199 Euro. Leider ging er schon nach kruzer Zeit kaputt. Das Futter innen riss überall ein, obwohl ich ihn gar nicht oft getragen hatte, sehr ärgerlich. Habe ihn schon zweimal bei einer Näherin retten lassen. Leider habe ich den Bon nicht aufgehoben, sonst hätte ich ihn reklamiert.


    Teilweise hat long fashion zwischen der "Oma-Garderobe" auch mal ein paar richtig tolle Sachen. Leider konnten die mich von der Qualität bislang nicht wirklich überzeugen.

  • Habe mir bei LongFashion für 109 Euro letzte Woche einen tollen schwarzen Parka gekauft, aber beim ersten hinknien ist der Reißverschluß unten aufgeplatzt und seit dem immer wieder. Ich werde mir einen 2-Wege-Reißverschluß aus Metall einnähen lassen, denn ich denke, umtauschen hilft nicht. Ansonsten ist er toll, auch gaaanz lange Ärmen, Kaputze, schöner Schnitt...

  • Hallo,


    ich habe einen wunderschönen Mantel von LongTallSally abzugeben. Gekauft 11/2008 - nur wenige Male getragen, da ich enorm viel abgenommen habe nun zu groß. Der Mantel ist Größe 12, schwarz, modern geschnitten (A-line), Knöpfe im oberen Bereich. Foto schicke ich gerne zu. 60 EUR VB


    LG, Monica :)

    Einmal editiert, zuletzt von Monica76 ()

  • Welche Größe brauchst Du eigentlich? Ich habe einen nagelneuen langen cremefarbenen Wollmantel ohne Schnörkel mit Bindegürtel von LongFashion. Irgendwie ist der mir viel zu groß, ich denke so Gr. 44/46 passt der locker. Falls jemand Interesse hat- ich denke 60 Euro sollten okay sein. Foto reiche ich noch nach.

  • Weingarten in Kölle. Zur großen Leute Party gehen und vorher in den Weingarten schaun. Super Beratung schicke Sachen und 3 Geschäfte die auch wirklich Übergrößen haben zum anprobieren *fg*. ich werds wohl auch wieder so machen obwohl ich keine Karte habe. wir sehen und hören uns heute abend. Tschöööööööööö :D:D

  • Ich suche auch noch einen Wintermantel... hat jemand noch weitere Vorschläge zufällig? ;(


    Winterjacke kaufen ist so ziemlich das schlimmste für mich, wo normale Jacken mir vom Kreuz nicht passen oder von den Ärmeln. Ich brauche eigentlich Größe 42, doch die Ärmel sind da oft zu kurz... bloß bei größeren Nummern sind die Jacken mir viel zu weit. :S
    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Ratschläge... aber Arme wollte ich nicht abhacken nur zur Info ;)


    Weingarten war ich nur einmal drin... der Laden sagt mir überhaupt nicht zu. Hab da auch mal wegen einer Jogging-Hose fürs Fitneßstudio geschaut... die waren alle zu kurz... sogar die Herren-Hosen bloß konnte sich da noch von der Weite her eine Freundin noch mit rein stellen. :|

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren