TREFFEN IN FRANKEN: 9.10. Bar Stockholm + Parkcafé in Nürnberg

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

TREFFEN IN FRANKEN: 9.10. Bar Stockholm + Parkcafé in Nürnberg

Samstag, 25. September 2010

Ortszeit: Samstag, 25. September 2010

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So,


    bevor ich mein Bett demontiere und die letzten Kisten packe erstelle ich auf besonderen Wunsch mal fix wieder ein neues Thema :)


    Also, für alle die es noch nicht wissen: am 9.10. wird ins Parkcafé in Nürnberg gegangen und vorher in der Bar Stockholm getroffen. Hier die entsprechenden Links:


    http://www.parkcafe.com/blog/
    http://www.stockholms.de/


    Wann wollen wir uns denn Treffen? Da haben wir gar nicht richtig drüber gesprochen. Lieber zum Essen oder eher später?


    Tragt euch bitte als Teilnehmer ein, dann weiß ich für wie viele reserviert werden muss...


    Für alle, die bei den letzten Treffen nicht dabei waren: es wird Zeit! :)


    Freu mich! :bye:

  • ...also ich würde sagen, daß wir uns spätestens um 20.00 vorm / im Stockholm treffen. Denn ich kann nur anraten, spätestens um 23.00 beim Parkcafé zu sein. Ab 23.30 ist nämlich dort die Hölle los und die Menschenschlange vorm Eingang geht ins Unermessliche. Ich geh im Regelfall auch nie vor 0.00 weg, aber beim Parkcafé is nu mal leider Ausnahmezustand...


    @ Maren: haste wieder fein gemacht mit der Themaerstellung.... "schneller als die Polizei erlaubt" :up1:

  • für euch mach ich doch (fast) alles ;)


    na dann würd ich sagen um acht... :) watt muss man denn da so anziehen? hab mir sagen lassen, dass es im Parkcafé etwas schicker zugeht!?

  • Ihr seid ja echt fix! Da guckt man mal wieder ins Forum und dann sieht man, dass sich die Franken nun total oft treffen... ;)
    Am 09.10. klappts bei mir leider nicht und in München werd ich auch nicht vertreten sein... Vielleicht wird der Stress irgendwann mal weniger und ich schaff es mal wieder...


    Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!!!

  • Servus allerseits. Ich bin am 9.10 (selbstverständlich) auch
    wieder von der Partie. Mal schauen was die Disco so zum bieten hat. :D :D :D 20.00 vorm
    / im Stockholm. Werde da sein.


    Mfg Merlyn

  • ...also der Kleiderstil "Flodders" kommt weniger gut an und man muß damit rechnen, NICHT am Türsteher vorbei zu kommen. :wassolldas:


    Aber im Anzug muß dort auch keiner erscheinen....


    Einfach normale Kleidung, wie Hemd - Sweatshirt - T-shirt etc. und ne Hose wie Jeans, Stoffhose etc. (ohne Schlag)... Schuhe sollten nicht typisch nach Turnschuhe aussehen. Es kommt wirklich drauf an, wie die Türsteher drauf sind. Mal kommt man rein, wenn man Sneakers anhat, mal bleibt man draußen. :schakko:


    @ Ulli: mit deinem rosa Hemdchen kommste auf jeden Fall rein. :up2:


    (zumal des Parkcafé eh unter Siemensianern und adidas´ern sehr bekannt ist und häufig angelaufen wird) :right:

  • Na ich bin ja gespannt wie die Türstopper (oder Türsteher) :) an dem Abend drauf sind. Denke wenn da eine Horde von Riesen an der Tür steht wird das schon gehen :thumbup: . Ist halt schlecht wenn einige von uns nicht rein kommen. Was sollen dann die machen???? Daumen lutschen???? :wacko:

  • so liebe Leute,


    werde morgen mal anrufen und ein Plätzchen für uns in der Stockholm Bar reservieren. Angeblich sind wir mittlerweile zu sechst. Wenn ihr noch wen mitbrinegn wollt, wärs cool, wenn ihr mir bescheid sagt, damit ich entsprechend Plätze reserviren kann...


    Freu mich!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hi,
    ich kann diese WE leider wieder nicht dabei sein :( , aber ich freue mich schon auf München.
    Wird bestimmt ne nette Sache.
    :)
    Lieben Gruß,,
    Mathias

  • Hey,


    ich schon wieder. wenn sich noch mehr Leute anschließen möchten, gerne. Unter 0911 2426165 könnt ihr die Reservierung auf "große Leute" erweitern...


    Hier noch mal die Eckdaten: Samstag 09.10.2010 um 20Uhr in der Stockholm Bar


    Reserviert ist aktuell für
    1) Ulli
    2) Begleitung von UIli
    3) Begleitung von Ulli (der Herr scheint irgendwas richtig zu machen ;) )
    4) Tom
    5) Merlyn
    6) mich


    Viele Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren