Stammtisch in Bremen am 9. Oktober 2010

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch in Bremen am 9. Oktober 2010

Sonntag, 26. September 2010

Ortszeit: Sonntag, 26. September 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich versuche hier im Raum Bremen einen Stammtisch für die Großen ins Leben zu rufen. Nach einer kleinen Umfrage haben sich einige für folgenden Termin entschieden.


    Samstag, den 09.10.2010
    Treffen um 20.00h im
    Café del Sol
    Werner-Steenken-Straße 1, 28307 Bremen


    Bitte tragt Euch zwecks Tischreservierung noch als Teilnehmer ein.


    Also dann bis zum 9.10.2010


    Kirsten

    Einmal editiert, zuletzt von Zeichnerstube ()

  • Hey und schöne Grüße aus Kunduz.


    Wenn der Stammtisch öfter mal stattfindet, würde ich mich gerne einklinken. Zurzeit hänge ich leider gerade in Kunduz ab und bin erst
    Anfang November wieder da :-(.


    VG, Joachim

  • Schade,kann leider nicht dabei sein...Wenn es passt beim nächsten Mal...
    Peggy

  • Würde mich gern später mal einklinken, bin im Oktober in den Ferien. Wünache allen ein schönes Treffen und hoffe, das ses eine Fortsetzung gibt.

  • :) Ich freue mich auf den Abend und bin gespannt wer alles kommt, bis dann...lg Birgit

    Einmal editiert, zuletzt von delmefrau () aus folgendem Grund: KRANK, kann leider nicht kommen...fg wünsche viel Spass, hoffe das ich nächstes Mal kann....lg Birgit

  • Also Danke für die Mail. Ich würde wirklich gern dran teil nehmen, aber Weser Park ist mir echt zu weit.. Ich hab kein Auto und müsste dann mit Bus und Bahn aus Gröpelingen kommen...abends...das ist mir echt zu stressig. Nächstes Mal vielleicht in der Innenstadt. Dann komm ich gerne.


    Grüße von Susanne

  • Hey das ist ja mal eine super Idee. Leider kann ich am 9.10 nicht bin auf ein Konzert. Aber beim nächsten Mal ganz bestimmt.


    Lg Regina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren