Party in Mannheim - 18-35 Jahre

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie wäre es denn man mit einer guten Party in Mannheim???


    Die ganzen Parties sind ja ewig weit weg...


    Schreibt mir mal was ihr davon haltet ;)


    Vlg

    Einmal editiert, zuletzt von Gostosuda ()

  • Hallo!!
    Deine Idee find ich richtig gut!! Habe gerage eine Gruppe eröffnet, da ich neue nette Kontakte suche!!!


    Lg tanja!!

  • Hi,
    ich wäre auch voll dafür.
    Da könnten sich die Großen aus der Region treffen.
    Man könnte doch auch ein Treffen in ner Disco oder in einem Club machen.
    Sieht bestimmt nicht schlecht aus, wenn lauter leute ab 1,80m da rumlaufen.


    lg

  • Party in Mannheim - 18-35 Jahre


    Nix da! Bei 25 muß Schluß sein. Leute die älter sind, fangen schon an, senil zu werden. Da ist die Party schon vorbei, bevor sie angefangen hat :(

  • Nix da! Bei 25 muß Schluß sein. Leute die älter sind, fangen schon an, senil zu werden. Da ist die Party schon vorbei, bevor sie angefangen hat :(


    Na toll! X( Ich habe mir meine Bemerkung über die Abi-Party verkniffen und Du gehst gleich in die Vollen. Ich finde, wir sollten dort unbedingt einfallen, um auf der Tanzfläche zu sterben. Das Rentenalter haben wir ja bald erreicht. Aber Prada Schuhe sind ja wohl Pflicht!!!


    .....oder waren's Täschchen? :kopfkratz:


    Egal, Hauptsache Täschchen unter die Axel (irgendwas stimmt doch bei vorgesagtem nicht.... :whistling: .....). Da stehen die Männchen drauf, wenn's Täschchen nach Weibchen's Deo snüffelt und snuppert. :besserung:


    Der böse Rächer mit der schwarzen Maske

    Einmal editiert, zuletzt von 15304 () aus folgendem Grund: Hab' ich vergessen, bin ja schon alt...

  • Heißt es nicht immer man ist nur so alt wie man sich fühlt??


    Es gibt auch noch Ältere Leute wie ihr die in ne Disco gehen...

  • Ich fühle mich, je nach Tagesform, irgendwo zwischen 14 und 60. Und es gibt auch noch jüngere Leute als uns (das mit dem Abi nehme ich zurück), die noch gar nicht in die Disco dürfen.... ups... :whistling:


    Nebenbei dürfen ältere Leute zwar in die Disco, aber nicht auf eure Party, da ihr (genauer: die Autorin des Diskussionszweiges) bei 35 einen Schnitt macht. Aber ist auch nicht so wichtig. Hatte nicht vor, nach Mannem zu kommen. Sollte nur so'n Denkanstoß sein. Bitte verzeiht mir meine hinterfotzigen Bemerkungen. Ich sehe zu viele Details und kann nicht immer aus meiner Haut. Muß jetzt ins Bett und über meine Interpunktion nachdenken. :D


    Freundlichst


    Z

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren