6. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Do, 21.10.

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

6. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Do, 21.10.

Montag, 27. September 2010

Ortszeit: Montag, 27. September 2010

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey ihr lieben Heidelberger, Mannheimer, Ludwigshafener und so weiter :)


    Nachdem ich die letzten Wochen und Monate zu 150% ausgelastet war, hab ich momentan ein bisschen Luft und wieder richtig Lust auf ein Große-Leute-Treffen :)
    Ich hoffe, euch geht's genauso und ihr beteiligt euch rege bei der Terminfindung.


    Und wer hat eine gute Idee für ne Location? Am besten in Heidelberg, würde ich sagen :)


    Ich freu mich schon!!


    Liebe Grüße,
    Bine

    Einmal editiert, zuletzt von taliswoman88 ()

  • Selber hi,
    die [url='http://www.heidelberger-kulturbrauerei.de']Kulturbrauerei[/url] ist auch nett...

  • Hey :)


    Hört sich schonmal ziemlich gut an... :) Ich würde vorschlagen, dass wir die Umfrage noch bis Samstag laufen lassen und uns dann um den Ort kümmern.


    Noch eine Bitte zur Teilnahme bei der Umfrage: Tragt euren Nickname mit ein!!! Ich habe eben 4 Einträge gelöscht, die innerhalb von 2 Minuten mit dem gleichen präferierten Termin getätigt wurden (jeweils mit 4 Vornamen, von denen ich in dieser Runde noch nie gehört habe). Also wer meint, er müsste hier besonders raffiniert seinen Wunschtermin durchsetzen... lass es lieber :-p


    Liebe Grüße,
    Bine

  • Hallo


    Na super das ihr mich net mehr kennt :)


    mal schauen.. kenn mich ja nicht in Heidelberg aus also nen Ort der gut gelegen ist wär mir Recht

  • Hi mochmal,



    ich hab zwar oben schon die skylounge vorgeschlagen, aber des is denk ich net so wirklich die richtige adresse für eine treffen, deshalb schlage ich dass Thanner vor.



    gruß



    sebastian (schmelzie)

    Einmal editiert, zuletzt von Schmelzie ()

  • Hey ihr,


    ich wollte ja eigentlich letzten Samstag schon die Umfrage schließen, hab's dann aber glatt vergessen und bin letzten Sonntag bis heute in Urlaub gewesen (ohne Internet, sonst wär's kein Urlaub ;) ). Es haben sich jetzt auch noch einige eingetragen... and the winner is Donnerstag, der 21. Oktober um 19 Uhr. Über den Treffpunkt darf noch diskutiert werden :)


    Liebe Grüße,


    Bine

  • So, nachdem mein Mexiko Trip nächste Woche von Kundenseite kurzfristig verschoben wurde, bin ich auch beim Treffen dabei. Mein Vorschlag wäre das Cafe Gekco.
    Ciao
    Christian

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren