Unglaublich günstig von Berlin nach Köln fliegen!!!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer bereits am Freitag (19.11.) nach Köln fliegen möchte und erst am Sonntag zurück, kann dies momentan für unschlagbare

    28,87 Euro


    tun (Hin- und Rückflug!!!)! Der Flug geht ab Schönefeld (für mich absolut praktisch). Schlagt zu!!! Vielleicht sieht man sich ja bereits im Flieger.


    ... edit: der Direktlink funktioniert nicht mehr ... Ich hoffe, es funktioniert noch. Wenn nicht, einfach die Daten auf der Germanwingsseite per Hand eingeben.



    LG,
    Mona


    PS: Falls ihr bucht und denkt ihr seht mich im Flieger - ich bin nicht die mit den langen, rotblonden Haaren. :whistling:


    edit:
    Der 8,88 Flug am Sonntag ist jetzt, um 16.23 Uhr, bereits nicht mehr verfügbar. Kostenpunkt zur Zeit: 49,,99 €. Ich hoffe, der ist nun so teuer, weil hier ganz viele gebucht haben. :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von masine ()

  • Hast Du gebucht oder nur mal angeschaut? Meist kommen da exorbitante Zuschläge rauf^^ wenn der Flieger zu dem Preis noch zu buchen geht..

  • und ich dachte wir wären günstig geflogen für €58,- (hin und rück) ... das ist echt ein Hammerpreis! AirBerlin hat leider gerade 25% der Flüge ab Köln/Bonn gestrichen ... germanwings Gott sei Dank noch nicht

  • Ich habe gebucht. D. h., den Rückflug für 8,88 € vor ein paar Stunden, den Hinflug habe ich vor einigen Wochen noch relativ teuer (im Vergleich zu heute) für 29,99 € gebucht. Bei germanwings sind das wirklich Endpreise. Bisher bin ich immer mit denen geflogen, wenn ich in Köln bin.


    Achso, und ich bin mir fast sicher, dass es das Angebot am Wochenende nicht mehr gibt - wenn nicht sogar schon morgen nicht mehr (airberlin hat bis heute Abend Sonderpreise - da will gw sicher nicht hinten an stehen).

  • Jupp Sunny, ich freu mir hier gerade echt nen Pin ans Bein. Und hoffe natürlich, dass ganz viele das Angebot nutzen. GL-Fliescher nach Köln. :D Denn der Preis ist einfach unschlagbar!!! Da darf dann das Hotel auch mal ein bissel teurer sein ... 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren