Wintergrillen am 04.12.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wintergrillen am 04.12.2010

Samstag, 2. Oktober 2010

Ortszeit: Samstag, 2. Oktober 2010

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Dito dito dito.


    Danke an alle, die den Abend unvergesslich gemacht haben. Danke an Anne und Micha für die tolle Orga, eure Gastfreundschaft und und und.
    Danke an Kalle fürs schmusen heute morgen...;)


    Danke an Sandra und Lutz, die mich sicher nach Hause gebracht haben und uns nicht mal Bäume auf der Fahrbahn aufhalten konnten. 8o


    Auch von mir an alle noch einen schönen, weißen Sonntag.

  • @ Anne: gern geschehen ;)


    Habe da übrigens noch wsa in der Duftlampe gefunden, kann diese Figur aber noch nicht zuordnen :D. Danke nochmal an mein Wichtel ;).


    @ Micha: Hab mich gar nicht von Dir verabschiedet, du warst verschollen... Fühl Dich ganz doll gedrückt :thumbup:

  • Ich suche meine silberne Maglite-Taschenlampe.
    Hat die zufällig jemand eingesteckt?


    Bitte nochmal überall nachschauen und bei mir melden, das ist meine beste Gassi-Lampe.


    Hab übrigens noch
    einen Kupferteller,
    Yvi`s Kochplatten,
    eine tasse und
    ein Messer hier.


    Soll ich die Sachen zu Sylvester mitbringen?

  • Hm...der Kupferteller war mein Wichtlgeschenk. Hab ich in der Aufregung wohl irgendwie liegen lassen. 8):D Falls mal ein Alteisenhändler bei Euch vorbei kommen sollte, weißt Du ja, was zu tun ist :rolleyes:

  • Da ich nicht wollte, das ihr den Rest des Abends kalte Suppe hättet essen oder kalten Glühwein hättet trinken müssen, war ich mal so frei und habe sie dagelassen. :D


    Das wäre super lien von dir :thumbup: Ich freu mich schon ;).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren