31.10.2010 Halloween auf der Burg Satzvey

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

31.10.2010 Halloween auf der Burg Satzvey

Sonntag, 3. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 3. Oktober 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hin fahre ich mit dem Zug, zurück muss ich mir noch eine Mitfahrgelegenheit suchen ... Jetzt nur noch rausfinden, wo der Vorverkauf zu finden ist ...

  • [old]index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=15492#profileContent[/old] Hallöchen,


    ich war schonmal dort.....allein die Burg Satzvey bietet bereits ein tolles Ambiente! :fledermaus:
    Verkleidung ist an diesem Abend natürlich ein absolutes MUSS!!! :monster5:
    Das letzte Mal liefen ganz vereinzelt Unverkleidete (die wirkten somit ziemlich Laaaaaaangweilig), ansonsten von Hexe über Vampir, von einfach & phantasievoll bis megateurem Outfit alles rum.
    Besonders zu empfehlen: heisses Kirschglühbier! :bisarztkommt:


    Ich habe gehört, dass die eigentlich Party mit Musik bis in die Morgenstunden 'nur' am Sa, 30.10.2010 stattfindet...müsste also für den So,31.10.2010 nochmal recherchiert werden! Wenn positiv, ziehe ich auch den 31.10. vor.


    Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die Party & mal wieder mit Euch GROSSEN ein Highlight zu erleben.
    :la ola:


    Eure Denti & Partner

  • Yvi und Steffi Karten sind bestellt ................... Jetzt müssen wir uns doch noch ein Kostüm überlegen :D

  • Bin raus:
    - Hab ein Spiel an dem Tag.
    - Der Warenkorb der Webseite will nicht (unter Linux)
    - Verkleidung bekomme ich bis dahin auch nicht


    Viel Spaß euch!
    Claus

  • Yvi und Steffi Karten sind bestellt ................... Jetzt müssen wir uns doch noch ein Kostüm überlegen :D



    Super Simönchen :thumbup: , was das Kostüm angeht, da habe ich glaube ich noch was im Schrank ... har har har :monster7:

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe mir eben eine Karte bestellt und freue mich riesig darauf, mit Euch gruselig zu feiern. :la ola:


    Mädels, sollen wir alle als Hexe gehen :) ? Dann besorge ich mir noch einen kleinen Handfeger als fliegenden Besen.



    Apropos, übernachtet Ihr dort oder fahrt Ihr nachhause? Mit dem Zug (der fährt ja erst wieder nach 5 Uhr früh) oder mit dem Auto?

  • Katinka *freuuuuuu schön das du mit kommst.
    Ich fahre mit dem Auto dort hin ............


    Hexe oder Teufel hatte ich auch schon überlegt, mal sehen was für Schätze im Karnevalsschrank zu finden sind 8)

  • Also ich wäre dann mit Anhagn auch dabei. Kann aber sein das wir später dazustoßen oder uns treffen. Ich wollte eh schon immer mal dahin.
    Freu mich also

  • Mein Kostüm ist jetzt fast komplett. *freu*



    @ diejenigen, die schon mal dort waren:
    Was schlagt Ihr vor, WANN können wir uns WO am besten treffen?



    Wie macht Ihr das mit dem Kälteschutz und den Kostümen, weil vieles scheinbar auch draußen stattfindet?
    Gibt es vor dem großen Partysaal auch eine Garderobe?



    Steffi, Simone, Yvonne und Claudia: Ich freue mich riesig auf Euch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren