31.10.2010 Halloween auf der Burg Satzvey

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

31.10.2010 Halloween auf der Burg Satzvey

Sonntag, 3. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 3. Oktober 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Yvie schau Dir doch noch mal den Eröffnungsthread von Claudia an, vor der Party ist ja auch schon jede Menge Programm und Uhrzeit um da zu sein, hat sie 19 Uhr angegeben, anfangen tut es ja auch schon um 18 Uhr. Dann haste also doch Zeitdruck, hö hö hö :D !

  • Hi, ich komme morgen nicht mit, wünsche Euch jedoch viel spaß!
    Info von einer Kollegin: zieht Euch warm an, denn viel spielt sich draußen ab.



    LG

  • ..was wäre ich gerne dabei gewesen !!


    Jedoch der Anfahrtsweg von 600km scheint mir auf die Schnelle doch etwas zu enorm zu sein.


    Ich wünsch euch ganzganz viel Spass.


    Würde mich nätürlich sehrsehr freuen, wenn ihr ein paar Bilder davon hier rein stellen könntet.


    GGLG
    sblandit:thumbup: ;(

  • Na toll.... ich bin leider krank geworden und auch noch die letzte Hoffnung, doch noch fit zu werden, ist irgendwie dahin. Ich bin also raus :weinen2:


    Macht viele Fotos, damit ich wenigstens weiß was ich verpasst hab. Ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen!!!!!!

  • Yvie schau Dir doch noch mal den Eröffnungsthread von Claudia an, vor der Party ist ja auch schon jede Menge Programm und Uhrzeit um da zu sein, hat sie 19 Uhr angegeben, anfangen tut es ja auch schon um 18 Uhr. Dann haste also doch Zeitdruck, hö hö hö :D !


    Du raubst mir meine letzte Hoffnung!!! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH X( Ich glaub, ich überleg mir das nochmal :cursing:


    Nein, werde mich morgen nach dem Spiel gaaannnzzz doll beeilen um schnell da zu sein :thumbup:


    Freu mich schon...

  • na also wir fahren so dahin das wir um 18 uhr schon da sind und ich denke ich werde jenni simsen, da wir uns sicher erst später zu euch gesellen werden.

  • 18.00 Uhr werden wir nicht schaffen, ne Yvi :D
    Handynummer hab ich von Katinka, wäre super wenn mir der ein oder andere auch noch per PN seine Nummer schicken würde. So viele sind wir ja nicht mehr :(
    Ich freu mich auf heute Abend :thumbup:

  • Ganz tolle Fotos, Mädels!
    Ihr hattet wunderbar gruselige Kostüme. 8)


    Das war eine superschöne Nacht mit Euch.



    PS: Selbst im Frühstückszimmer des Hotels war die Party das allgemeine Thema. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren