31.10.2010 Halloween auf der Burg Satzvey

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

31.10.2010 Halloween auf der Burg Satzvey

Sonntag, 3. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 3. Oktober 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    hab mal wieder was schönes für uns heraus gesucht.


    Ort: Burg Satzvey (mechernich) [url='http://www.burgsatzvey.de/']Link[/url]
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Termin: So, 31.10.2010



    Auf der Burg Satzvey (Mechernich bei Euskirchen) wird noch so richtig :monster1: Halloween :monster2: gefeiert. Auf der Internetseite der Burg heisst es:


    ²Am 30. und 31.10. 2010, dann, wenn der Tag sich neigt und langsam die ersten Mondstrahlen den fahlen Park erhellen, wagen sich die schaurigen Gestalten aus ihren Verliesen und Verstecken und der Horror kann beginnen.
    Wieder gewähren die alten Burgtore ab 18.00 Uhr Einlass. Der Fährmann begrüßt stumm seine Gäste und der Brunnengeist versetzt sie zur Begrüßung in Schrecken.
    Der Abend ist nichts für schwache Nerven, denn Unmengen an Gruseleffekten im "Labyrinth des Schreckens" und den Höfen der Burg bereiten den Zuschauern ein atemberaubendes Erlebnis.
    Die Klänge bekannter Mittelalterbands tragen zur brodelnden Stimmung bei, Magier und Feuerzauber werden Sie faszinieren:
    Ab 22.00 Uhr beginnt die nicht enden wollende Gruselparty in den Bourbonensälen der Burg.²


    Eintritt:
    Erwachsene
    Vorverkauf € 13,00 , Abendkasse € 15,00
    Kinder (6 - 12 J.)
    Vorverkauf € 8,00 , Abendkasse € 10,00


    Wer sich schonmal einstimmen möchte kann sich ja mal folgendes Video auf Youtube angucken [url='http://www.youtube.com/watch?v=UjVTIf3uc84&NR=1']grusel mich...äähhm klick mich[/url]


    einen weiteren Bericht findet ihr hier [url='http://www.euskirchen-online.ksta.de/html/artikel/1218660777615.shtml']--> jenau hier <--[/url]


    Also ich hab so ein Spektakel noch nie gesehen und freu mich riesig auf die Kostüme, die Shows, die mittelalterlichen Bands und natürlich auf die Gruselparty am Schluß!!!! :monster8:


    Und nun seid ihr wieder gefragt....wessen Nerven sind stark genug mitzukommen muhahahaha :monster5:


    Schön wärs auch wenn wir wieder mal Fahrgemeinschaften bilden, damit auch wirklich jeder mitkommen kann wer mag.


    Fahrgemeinschaften (Bitte kopiert die Liste und ergänzt sie gegebenenfalls)


    Fahrer: XY
    1. Platz ....
    2. Platz ....
    3. Platz ....

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • An sich ist mir mir allein schon gruselig genug!!! Mal schauen, ob es da nicht noch eine Steigerung gibt.


    Zwei Verantaltungstermine vom 30.10. auf den 31.10 und vom 31.10. auf den 1.11.
    Habe gerade mit der Info-Hotline der Burg gesprochen:
    Letztes Jahr waren 4.000 Besucher auf der Burg. War ziemlich voll und eng.
    Die Veranstalter bieten wegen der großen Nachfrage des letzten Jahres diesmal zwei Termine am 30.10 und 31.10. an.


    Übernachtung im Landhaus Brunnenhof ist bei mir gebongt. Kommen zwar noch Taxikosten, da 7km von der Burg Satvey entfernt, aber Ü/F 35,-€ ist sehr o.K.


    Gruß Raimund

    5 Mal editiert, zuletzt von Surprise ()

  • Ist die Halloweennacht nicht vom 31 Oktober auf den 1. November ????? Warum gehen wir dann Samstags ???? Der 1. Novemer ist doch ein Feiertag ?(

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Öhmm ja, weil ich nicht wusste das der 01.Nov ein Feiertag ist :D


    jetzt hat Raimund ja eh schon ein Hotel gebucht und marco wollte evtl. an dem Abend in seinen Geburtstag reinfeiern - da können wir das jetzt auch nicht mehr ändern

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Ist sehr nett da.


    War schon mehrfach dort.


    Ambiente ist wirklich hübsch aber auch nicht ganz preiswert und selbstverständlich ziemlich komerziell aufgezogen.


    Wäre wohl dabei.

  • Hallo, überlege auch dieses Jahr mal hinzugehen. Eine Arbeitskollegin von mir war schon mehrere male da.


    Gruß

  • Ich werd mit meiner besseren Hälfte und unseren Kumpels definitiv da sein (seit Jahren fester Programmpunkt während der Marktsaison), aber am 31.10.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren