Hi,
bei ticketonline kosten die Tickets nun 12€.
Bekommt man dann als großwüchsiger den Rest an der Abendkasse zurück? Weil 4€ mehr bezahlen nur das man ne Karte bekommt ist schon nicht wenig (bin halt ein Schwabe).
Adele,
Sammy
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
Hi,
bei ticketonline kosten die Tickets nun 12€.
Bekommt man dann als großwüchsiger den Rest an der Abendkasse zurück? Weil 4€ mehr bezahlen nur das man ne Karte bekommt ist schon nicht wenig (bin halt ein Schwabe).
Adele,
Sammy
mit Versand 12 €?
4 € zurück? - Nein!
ich geh zwar nicht davon aus, dass die GLP-M ausverkauft ist, aber vllt isses iwann auch da so weit, bzw. man kommtvllt nicht mehr rein, wenn man zu spät ist.
in HH und Köln passiert das jedefalls häufiger, dasses ausverkauft ist.
alternativ kannste natl auch bei ner VVK Stelle vorbei fahren
Die Karte kostet 12 Euro plus 4 Euro Versand!
Das finde ich reichlich happig, nur für den Eintritt zu ner ganz "normalen" Party. Schließlich sind die Getränkepreise auch schon "puffverdächtig"!
geht zu ner vorverkaufsstelle da kosten die tickets 10 €
oder halt an der abendkasse, wenn ihr über 1,80 bzw 1,90 seid dann kostets 8€. restbeträge werden nicht ausgezahlt
Schließlich sind die Getränkepreise auch schon "puffverdächtig"!
![]()
So ists. Schön formuliert *gg
geht zu ner vorverkaufsstelle da kosten die tickets 10 €
oder halt an der abendkasse, wenn ihr über 1,80 bzw 1,90 seid dann kostets 8€. restbeträge werden nicht ausgezahlt
Ne schöne Idee, aber hier auf dem Lande gibt es keine Vorverkaufsstellen! Und ich würde wohl kaum ohne Karte die "Reise" nach Köln oder München antreten. Mal so eben 500 km fahren, ohne zu wissen ob man rein kommt finde ich etwas übertrieben...
evtl liegt ja auf irgendnem weg wohin ihr wollt eine vorverkaufsstelle, zb der adac.
und die getränkepreise sind eigentlich normal, zudem gibts in münchen noch bis 22 uhr happyhour. klar das es nicht soo günstig ist wie in der der dorfkneipe aber dennoch sind die preise normal für clubs.
ADAC am Neckartor ist eine VVK und Kompetent und Freundlich sind die dort auch.
Und mit dem Auto kannst du im Hof Parken, nur nicht vergessen eine Münze zu verlangen wenn du gehst
@ KNK Getänkepreise sind bei dir ja kein Problem
evtl liegt ja auf irgendnem weg wohin ihr wollt eine vorverkaufsstelle, zb der adac.
und die getränkepreise sind eigentlich normal, zudem gibts in münchen noch bis 22 uhr happyhour. klar das es nicht soo günstig ist wie in der der dorfkneipe aber dennoch sind die preise normal für clubs.
Es ging eigentlich weniger darum, ob was auf dem Weg liegt! Ich wollte damit nur sagen, das nicht jeder an eine Karte im Vorverkauf kommen kann, ohne sie bestellen zu müssen!
Und das mit dem Getränkepreisen sehe ich etwas anders. Ich bin auch nicht nur in "Dorfkneipen" unterwegs. Und wenn ich sehe, das die Leute sich auf die GLP Getränke mit reinschmuggeln, oder irgendwo davor verstecken, finde ich das leicht affig! Allerdings kann ich das bei den Preisen schon verstehen.
Nicht jeder kommt aus Köln! Und wenn man ein Hotelzimmer bucht, die Karte kauft, den Anfahrtweg betrachtet und die Getränke am Abend bezahlt, ist so ein Abend nicht gerade günstig!
Mir persönlich ist das relativ egal. Aber nicht jeder hat im "Lotto" gewonnen! Und wenn man wirklich Geld an den Getränken verdienen möchte, funktioniert das auch über die Masse, die man verkauft! Und nicht darüber, das Leute sich schon vorher betrinken und sich wie schon oft gesehen, Getränke mit auf die Party schmuggeln.
Ticketonline hat die im Ticketpreis eingerechneten Gebühren auf der eigenen Internetseite ohne Vorankündigung um satte 2 Euro erhöht. Ich bin genauso verärgert darüber. In den meisten lokalen Ticketshops dürfte der Preis weiterhin bei 10 Euro liegen. Im nächsten Jahr werden wir aufgrund der Preiserhöhung vorausichtlich auf einen anderen TIcketanbieter wechseln.
Bei Hekticket am Zoo in Berlin lag der Ticketpreis für die GLP Köln bei 11,50€ diese Woche. Habe leider keinen Vergleich, da ich das erste Mal an einer der Vorverkaufsstellen gekauft habe...
Hallo,
hab gestern noch die Karte für Münschen beim ADAC gekauft - was auch über Ticket Onlie geht und da waren es noch 10 Euro.
Gruß
Josef
Bei uns im ADAC Shop kosten die Karten 10,40 Euro.