Table-Quiz im Café K in Hannover Sa 23.10.2010

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Table-Quiz im Café K in Hannover Sa 23.10.2010

Sonntag, 10. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 10. Oktober 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freuhüpfspring*

  • Also ich bin den Abend dabei und bring neben meiner wünderschönen besseren Hälfte auch noch 2 Kollegen aus meiner Heimatstadt mit. Die wollen nämlich den Abend vorbeikommen.


    greez Matze


    ps: spike ? sinn ? xD


    pps: g rosse Gruppe werden wir sicher, also jetzt noch fix nen grossen Tisch bestellen oder wir müssen gegeneinander spielen :D

  • wer dem link folg, erfährt, dass gestern das thema "Actionfilme" war und in 14 tagen "wein und seine verwandten" dran kommt...

  • So, es geht wieder los!


    Leider haben wir den ersten Termin verpaßt (und ich denke, da hätten wir recht gut abgeräumt), aber egal, vielleicht beim Table-Quiz am Samstag, den 23.10. ab 20 Uhr.


    http://www.cafek.de/pages/table-quiz/index.html





    Schaaaaaade, da findet die große Geburtstagsparty von Liebelein statt.


    Dann sehen wir uns warscheinlich erst zur Party in Köln wieder.
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viiiiiiieeeeeeel Spaß dabei


    Euer Yogi ;)

  • Ist aber nur die erste Runde, die mit Wein zu tun hat und wer schonmal da war, weiß daß es noch mehr Runden sind, also nich verzagen, Finanzamt Hannover schlagen!

  • Also lustig klingt das ja schon...


    Und wenn nicht: Mit so einer Chaostruppe wie uns könnte es mehr als lustig werden...
    Ich behalte das unter Beobachtung!


    ^^

  • aber wir sollten schon frühzeitig geklärt haben, wieviele wir sind
    weil grosse tische gibs da nich wie sand am meer, nachher haben die keinen platz mehr für uns



    greez Matze

    Einmal editiert, zuletzt von Matze621 ()

  • Schade, könnte sich das nutzloses Wissen endlich mal bezahlt machen, aber ich bin an dem Wochenende wahrscheinlich nicht in Hannover, vielleicht beim nächsten mal...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren