Weihnachtsstammtisch in Hamburg am So., den 19.12.2010

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsstammtisch in Hamburg am So., den 19.12.2010

Sonntag, 10. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 10. Oktober 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wirklich schade, die Termine für den Rest des Jahres passen so gar nicht mit meinen zusammen ?(


    Am 06. und 27.11. bin ich beim HSV und am 19.12. ist mal wieder unsere alljährliche Firmen-Weihnachtsfeier, die dieses Jahr in Österreich stattfinden wird.


    Ich hoffe mal, dass mein Chef nächstes Jahr mal in der Nähe feiern möchte, dass ich auch endlich mal zum Weihnachtsbrunch kommen kann.


    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bis zum nächsten Jahr.


    LG - Claudia


  • Ja, das tut mir leid. ;( Ich kenne das, ich habe oft auch dieses Problem. Immer wenn ich irgendwo mitmachen will, habe ich Wochenenddienst oder es ist schon was anderes geplant.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Österreich, natürlich auch beim HSV und wir sehen uns im nächsten Jahr. Rutsche gut hinein, bis denne Claudia. :):)

  • ...ich glaube wir müssen schon aufstocken...lass uns doch gleich den ganzen oberen Raum nehmen :D

  • Da hätten wir auch noch eins in petto, welches ich gleich mal fragen werde...


    Dagi, wir kriegen den Saal schon voll ;)

  • Bin nicht dabei. Habe mit meiner Theatergruppe eine Aufführung.

  • Hallo zusammen,


    ich ergänze bei der Teilnahme mal noch Lennart.


    Schönen Wochenstart an alle.
    Gruß
    Wolf

  • Na, wenn der Lennart mitkommt, versuche ich jetzt meine Tochter doch zu überreden. Also hiermit melde ich mich auch an mit Allegra. Bis dann
    Michaela

  • Na, wenn der Lennart mitkommt, versuche ich jetzt meine Tochter doch zu überreden. Also hiermit melde ich mich auch an mit Allegra. Bis dann
    Michaela


    Sehr schön, :):)


    Ich freue mich.

  • soschichtpaln steht und ich musste mich nun leider austragen.... ich muss die ersten 3 wochenenden im Dez arbeiten.... :(
    wünsche euch allen aber eine schöne advents zeit

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren