Weihnachtsstammtisch in Hamburg am So., den 19.12.2010

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsstammtisch in Hamburg am So., den 19.12.2010

Sonntag, 10. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 10. Oktober 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte mich ganz doll bei Melly bedanken für die Organisation. War wiedermal richtig schön mit euch.


    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Bis zum nächsten Jahr, hoffentlich nicht ganz so verschneit


    Eure Michaela

  • beim nächsten Stammtisch bin ich gern wieder mit dabei, wenn ich darf.


    lieben gruß


    petra


    Natürlich Petra,


    was für eine Frage. :)


    Moin ;),
    Brauhaus an sich war echt super, fand es hat eig alles super geklappt. Nur ich weiß nicht warum die so gezickt haben wegen der Reservierung, war doch genügend Platz noch da ;) .
    Frohe Weihnachten!!!!
    [/font][/size][/color][/align]


    Das stimme ich Dir zu,
    es war wirklich noch Platz im Brauhaus,
    ich weiß auch nicht warum die vorher so angespannt waren. 8| An unseren Tischen waren auf der anderen Seite noch die 2`er Tische frei,
    da hätte echt noch die Ein/ der Andere mitkommen können. ?(
    Das mache ich für das nächste Jahr anders, man lernt nie aus. Ich werde nächstes Jahr gleich für 45-50 Leute reservieren, BASTA!!!!! Runterreservieren können wir dann immer noch. Das haben sie nun davon. ;)
    Ansonsten das Essen war wirklich wieder superlecker, da kann man wirklich nicht meckern.
    Heiko hat dieses Jahr in der Tat die kleine MagLite erwichtelt,
    dafür habe ich den ganz tollen Autotoilettenpapierrollenhalter. :tongue: Aber mein Schwesterchen nimmt ihn mir eventuell ab, ansonsten kommt der das nächste Jahr wieder in Geschenkpapier, darauf könnt ihr Gift nehmen. :schaukel:


    Auf jeden Fall hatte der Stammtisch wieder viel Spaß gemacht. Das wir so laut waren und andere Gäste schräg geguckt haben ist mir gar nicht aufgefallen. Was soll`s, wir können nicht immer gesittet und ruhig sein. Waren wieder tolle Wichtelgeschenke dieses Jahr dabei,
    da kann man nicht ruhig bleiben. :rocker:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren