Currywurst Fressmobb die 2.te 23.10.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Currywurst Fressmobb die 2.te 23.10.2010

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr lieben,


    so langsam müssen wir ja mal in die Planung einsteigen und den zweiten Fressmobb einberufen.


    Der findet diesmal am 23.10.2010 in Dortmund beim Wurst Willi http://www.qype.com/place/32207-Wurst-Willi-Dortmund statt.
    Da der nur bis 20 Uhr geöffnet hat treffen wir uns würd ich sagen um 18:30 Uhr vor der Wurstbude.


    Nach dem Schmaus ziehen wir dann weiter durch die Stadt und suchen uns eine nette Kneipe.


    Also fleißig eintragen. Mit mehr Leuten wirds doch witziger :thumbup:


    :la ola: :bisarztkommt: :up1:

    Einmal editiert, zuletzt von Loona2511 () aus folgendem Grund: Änderung der Uhrzeit!!!!

  • WHUPPIE !!!


    Ist das ein Samstag???
    JAAAAAA... Wie geil....
    Ich bringe vll noch wen mit ...


    freu freu !!!


    DANKE AN DIE PLANER ...


    DICKER KNUTSCH !!!!

  • Holla, das Termingewitter reisst nicht ab, hmmmmmmmmm :nachdenken1:
    Lust auf euch hab ich ja sowieso immer :D , und dann noch ne Phosphatstange mit Pommes und Salbe dazu :hunger:
    LECKAAAAAAAA :monster5:

  • @olga: is egal wir sind doch tolerant :D


    Nico: na aber sowas von...immer schön den poppes aus dem rheinland in den pott schwingen :thumbup:

  • Zitat

    @olga: is egal wir sind doch tolerant :D


    Nico: na aber sowas von...immer schön den poppes aus dem rheinland in den pott schwingen :thumbup:


    Natürlich sind wir tolerant... ich kenn uns garnicht anders !!! ^^


    UND der Nico is net aus dem Rheinland... der is doch vom Niederrhein ... "Gruß an die Heimat" :winke winke:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren