Currywurst Fressmobb die 2.te 23.10.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Currywurst Fressmobb die 2.te 23.10.2010

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • der wurst willi hat bis geschäftsschluss aus und es war 19uhr angesetzt. ne stunde reicht denk ich mal zum wurst essen :D

  • Also ich bin definitiv mit meinem Sohn und einem Klassenkamerad dabei!!!


    Und: wir freuen uns drauf! :D


    jam jam

  • supi ich freu mich über den zuwachs und auf neue und alte nette menschen und hoffe wir werden noch mehr :thumbup:

  • Zitat

    was ist denn eigentlich anschließend geplant?
    bin mir noch nicht sicher ob ich komme... :S

    nun das ist nicht genau definiert das entscheiden wir nach lust und laune und in demokratischer abstimmung :D

  • Ja!!! Das wäre wirklich sehr fein!


    Hoffentlich kommt er mit der Braterei dann noch nach! Wir Jungens aus´m Tal kommen mit Hunger!!!


    :D

  • Zitat

    Ja!!! Das wäre wirklich sehr fein!


    Hoffentlich kommt er mit der Braterei dann noch nach! Wir Jungens aus´m Tal kommen mit Hunger!!!


    :D

    ach klar dat schaffen die mädels am wurst-willi-stand schon :thumbup:
    ansonsten belustigen wir in der zeit die umgebung :rolleyes:

  • Ich bin wirklich sehr gespannt!


    Was Aktivität danach angeht, so muss ich passen - muss die Jungs wieder Heim bringen!

  • in anbetracht der tatsache, dass sich nun doch einige leutchen gemeldet haben und das ganze ja nicht in stress ausarten soll haben wir das treffen auf 18:30 Uhr vorverlegt damit wir auch entspannt alle unsere currywurst bekommen. :thumbup:

    Zitat

    Ich bin wirklich sehr gespannt!


    Was Aktivität danach angeht, so muss ich passen - muss die Jungs wieder Heim bringen!

    so jetzt noch zu dem herrn aus dem tal. da sag ich nur: jungs heimbringen und wiederkommen 8) :D
    ach und grüß mir meine alte wirkungsstätte die BUW :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren