Currywurst Fressmobb die 2.te 23.10.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Currywurst Fressmobb die 2.te 23.10.2010

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hach ja ich kann mich nur anschließen ihr lieben. war doch trotz miesem wetter ein echt gelungener abend :thumbup:


    und ich bin ja mal sooo gespannt auf die totlach-fotos da waren ja echt highlights dabei :D


    glg katrin

  • Es war echt "knorke" mit euch. Es hat viel Spaß gemacht.
    Ich hoffe, ich finde zum dritten Fressmobb wieder die Möglichkeit dran teilnehmen zu können.


    Übrigens! Hier meine Foddos

  • ja wie geil :D
    einen dicken dank an die fotografen, dass sie diese denkwürdigen stunden in bits&bytes gebannt haben :thumbup: :thumbup:

  • leider konnt ich ja nicht dabeisein. :(


    machen wir vor der glp in köln nach dem sektempfang noch einen currywurst-fressmobb?

  • So, GLP in Hamburg, und wenn man schonmal da ist was isst man da? Fisch? nö! natürlich ne Currywurst :D


    Ich war bei "Edelcurry " - angeblich die Beste Currywurst Deutschlands – ausgezeichnet von Pro 7 Galileo


    Ambiente, Bedienung und so ist wirklich echt alles ganz nett, aber was zählt ist der Geschmack (habe mit pikanter Soße bestellt), und da muss ich ehrlich gesagt zugeben: ich hab schon bessere gegessen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren