Küsschen versenden...?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Worauf ich ja echt stehe sind all die Männer, die weder Fotos noch Text in ihren Profilen stehen haben und dann einfach Küsschen versenden....


    Was issn das? Erwarten die echt dass man darauf reagiert??? Auf was denn? Was soll man da kommentieren? Das ist als ob man auf ner Party von nem vermummten Typen angerempelt wird... der dazu nichts sagt... Der erwartet ja auch kein " Hi, nett dich kennen zu lernen...." oder ???? ?(

  • :)
    Hy Claudia,


    ja!!! Da gebe ich dir echt recht! Das ist ein ziemlich dummer Weg den die Herren da gehen!


    Aber.... die muss es ja irgendwie auch geben, ansonsten fällt es schwer die Spreu vom Weizen zu trennen, oder?


    :)
    Mit einem Grinsen im Gesicht


    Thorsten

  • einfach gar nich reagieren ;)
    wer wirklich wert auf ne antwort legt, stellt vorher ein bild ein und hat auch ein mehr oder weniger "ausführliches" profil!
    alle anderen kannst du eh vergessen! :thumbup:

  • ..das ist totale diskriminierung aller vermummten..tzzz

  • Das ist in meinen Augen die selbe Liga wie diejenigen Menschen komplett ohne Selbstbeschreibung und im "über mich" steht dann sowas wie "schreib mich halt an". Wer wirklich eine Antort möchte füllt zumindest die vorgegebenen Profilfelder aus.

  • Ich find`s auch ätzend.
    Mir hat mal jemand gesagt, dass sei vielleicht eine Art um auszudrücken "Es gefällt mir, was ich da sehe"
    Also ich weiß nicht - ich hab`s deaktiviert - wer nicht 3 Sätze zusammenkriegt muss mir auch kein Küsschen
    schicken.
    Heike

  • Liga..das erinnert mich hier manchmal echt an einen Basar^^ Es werden vorteilhafte Fotos eingestellt, die auf einen Blick alle wichtigen körpelichen Merkmale zeigen...brrrr:-( das is teilweise echt schlecht & niveaulos:-)

  • Für manche scheint es hier auch ausschließlich ein Basar zu sein. Du erkennst sie unter anderem daran dass sie keinerlei Forenbeiträge aber eine beachtliche Anzahl an Profilklicks aufzuweisen haben.


    Ich finde das weder schlecht noch niveaulos, wer diese Seite so nutzen möchte soll es gerne so tun. Wer sich nicht "anpreisen" möchte kann es auch gerne lassen, sollte sich dann aber auch nicht wundern wenn es keine Zuschriften gibt.

  • ... all die Männer, die weder Fotos noch Text in ihren Profilen stehen haben und dann einfach Küsschen versenden....


    Aus Paritätsgründen möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es durchaus auch Frauen gibt, die solch ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legen 8)

  • Zitat


    Aus Paritätsgründen möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es durchaus auch Frauen gibt, die solch ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legen 8)


    Wobei diese in meiner eigenen Wahrnehmung eher zu denen gehören die sich anschreiben lassen wollen (siehe mein erster Beitrag in diesem Thema).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren