HH-Stammtisch am Sa., den 06.11.10 Klappe die 1.

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am Sa., den 06.11.10 Klappe die 1.

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moinsen :D


    Gibts hier vielleicht jemanden aus dem Gebiet Ahrensburg, der mich mitnehmen könnte? :?
    Hin schaff ich noch mit der U-Bahn, aber da ich nicht weiß wie lange ich bleibe, bzw. ob die Bahn dann noch fährt, wäre es doch schön ne Mitfahrgelegenheit zu haben! ;)


    Liebe Grüße

  • Wie jetzt....ich komme um 7.00 Uhr nach Hause, bin jetzt schon wieder wach und keiner hat hier geschrieben?


    Schlaft ihr etwa noch alle?


    Ich muss es jetzt ja mal öffentlich kund tun:


    Ich mag euch alle sooooooooo gern!!!!!! :love:


    Ach ja und sagte ich schon, dass ich nach Langenhorn ziehe? :thumbup:
    Hach....das wäre was!


    Na, wenn hier nix los ist, gehe ich jetzt mal mit meiner Family ins Theater...hoffentlich halte ich das durch....


    @Heino....bitte nicht alle Bilder :whistling: Ich erinnere mich schwach, das da dann doch 1-2 unvorteilhafte bei waren :P

  • Ach Regina so schlimm sind die Bilder denk ich nicht ;)


    Schließ mich Regina einfach mal an, war wieder ein schöner Abend mit euch. Freue mich schon aufs nächste Mal.


    LG´s
    Tommy

  • Habe schon mal ein paar Bilder vom Queue-Billard-Pub rein gestellt auf meinen Profil.


    Nachdem ich leider ja nicht die Dartscheibe getroffen habe X( , habe ich ein paar Fotos festgehalten.


    Beim Schach-Cafe bin ich leider nicht dazu gekommen, da das Essen so viel und Super Stimmung war.


    Aber es haben ja noch einige andere Bildchen gemacht.


    Schöner Stammtisch.............!


    Bis bald,und hoffentlich wieder voll einsatzklar :thumbup:


    liebe Grüße,


    Martin


    PS: Wenn irgendwelche die Bilder nicht ok finden, werde ich sie natürlich löschen. :whistling:

  • Mir hat's wieder einmal gut gefallen. Insbesondere unser exklusives Separee beim Essen, da kommt man sich schnell näher ;)


    Danke nochmals für die Orga Melanie. Klasse!


    Schönen Abend,


    Fritz

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren