HH-Stammtisch am Sa., den 06.11.10 Klappe die 1.

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am Sa., den 06.11.10 Klappe die 1.

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So Schichtplan steht
    muss leider den Sonntag zum Frühdienst, KOMME aber man(Frau) lebt ja nur einmal und spass sollte man ja haben im leben. freue mich euch alles zusehen.
    muss aber sicher wieder früher weg

  • ...iphone kommt mit Schatzi zum Stammtisch ... und dann sehen wir mal weiter ;)

    ..genau, dann wird mal richtig ge"appt" - ich lauf mich schon mal warm :discovox:



    Neumodischer Schnick Schnack... alles überbewertet ;)

  • sagte die Frau, die als Erste bibbernd auf ihr Iphone wartete :D


    Ich hingegen hab es ja nur aus Versehen :whistling:



    :thumbup:

  • Hi zusammen,
    nachdem nun die "Wochenendfrage" geklärt ist, trage ich hier für die Planung mal noch Lennart für 1 + 2 nach. Falls der Geist "stört", können die mit Admin-Rechten ja das Bild ändern ;)


    Bis nächste Woche
    Gruß
    Wolf

  • Aha, da turnt Lennart mal nicht in der Weltgeschichte herum und will sich mit den "Billardgrößen" messen :D


    Er fängt ja schon früh an mit dem Motto: Willst du gelten mach dich selten :thumbup:

  • Moin Moin,


    ich hatte mir fest vorgenommen in diesem Jahr noch meinen erste GL-Stammtisch in Hamburg zu "absolvieren" und


    nun klappt es tatsächlich noch.....bin gespannt und freu mich auf Samstag.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Prima, bei mir klappt es nun auch mit meinem ersten Stammtischbesuch in Hamburg! :thumbup:
    Und zur Verstärkung bringe ich noch meine Tochter (21) mit.
    Freue mich auf euch alle!


    Bis Samstag...
    Ulli




  • :weinen2: Ihr seid ja Freundinnen :weinen2: Ich hab noch nicht mal ein Auto - wie soll ich mir da ein iphone leisten :schulterzug:



    ..Macht euch einen schönen Abend und schickt Schatzi bitte zur richtigen Bahn :D

  • sagte die Frau, die immer die schönsten Cabriolets fährt, passend zur Haarfarbe des Schatzis..... :whistling:


    Schatzi wird natürlich in einem kleinen Nissan nach Hause gebracht, sonst verläuft er sich noch.......das kann ich nicht verantworten! :thumbup:
    Dagi, ein Iphone in der Familie langt und wir haben gleich mehrere.... :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren