glp Party am 20.11.10 Hat jemand ein Bett frei??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi möchte auf die Party,hätte jemand ein Bett frei?? wo bekomme ich die Karten?? Wo kann ich vorher hingehen?? grüsse aus der pfalz...Silvia

  • Moin.


    Bett? Ja.
    Karten? Hier.
    Vorher? Stammtisch Köln.


    Also um mal genauer zu sein: Ich hätte hier ne bequeme Couch anzubieten (in mein Bett kommt nur Wasser und CD... ähm... meine Süße). Und vorher ist der Stammi in Köln. Da MUSS man hin :D


    Ach ja, falls noch Schlafplätze gesucht werden: http://www.couchsurfing.org
    Sollte sich auch was finden lassen... :)


    Couchsurfende Grüße vom Fritzmaddin!

  • und direkt vor der party is sektempfang gefolgt von abendessen. threads dazu müssten eigentlich bald kommen.
    stammtisch ist einen tag vor der party

  • >>Hier<< ist der Thread zum Stammtisch am Vorabend in Köln.


    Threads zum Sektempfang um 17:30 Uhr sowie dem grossen Essen im Sion ab 19 Uhr am Samstag folgen ca. 4 Wochen vor der Party

  • sowie dem grossen Essen im Sion ab 19 Uhr am Samstag


    Hey Rhea, super, dass du das wahr gemacht hast, mit der Stunde später! :thumbup:


  • Hey Rhea, super, dass du das wahr gemacht hast, mit der Stunde später! :thumbup:


    Jepp, der Sektempfang geht dafür in die Verlängerung und wir haben nicht mehr so viel Leerlauf im Sion...


    Wie gesagt, genaue Threads folgen noch, wenns akut wird. Wenn ich das jetzt schon einstelle, vergessen die hier nicht so aktiven, dass sie sich irgendwo angemeldet haben... :rolleyes:

  • Hallo...wo melde ich mich zu dem Essen vor der Party am Samstag den 20.11.10 an?? :?: :?: :D :D

  • Zitat von Rhea

    Wie gesagt, genaue Threads folgen noch, wenns akut wird.
    Wenn ich das jetzt schon einstelle, vergessen die hier nicht so aktiven,
    dass sie sich irgendwo angemeldet haben... :rolleyes:


    Das kommt noch. Einfach dort öfters reinschauen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren