13.11.10 Billardstammtisch Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

13.11.10 Billardstammtisch Berlin

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welche Location wollt Ihr? 6

    1. billardhouse (1) 17%
    2. poolparadies (1) 17%
    3. billyardfabrik (2) 33%
    4. snoocercenter (2) 33%

    Hallo ihr Lieben,
    wie versprochen hier der Termin für den nächsten Stammtisch.
    Beim Bowling besprochen, werden wir dies Mal Billard spielen gehen.


    Am 13.11.10 um 20 Uhr


    Ich habe drei Lokations zur Auswahl und es wäre schön wenn ihr in
    den nächsten Tagen voten würdet, welche euch gefällt, damit ich dann wie immer reservieren kann.
    Umfrage ist eingefügt.
    Hier anschauen bitte:


    http://www.billardhouse.com/typo3/index.php?id=home


    http://www.poolparadies-berlin.de/30.html


    http://www.billyardfabrik.de/index.htm


    Ausserdem natürlich in die Teilnahmeliste unten eintragen!


    Lg Susi

    3 Mal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Hi,


    nachdem alle bisherigen Location eher weit für mich weg sind, habe ich noch einen relativ zentralen Ort, der vllt. auch noch interessant wäre, der ist in der nähe des Potsdamer Platzes, also verkehrsgünstig zu erreichen mit Öffentlichen und Parkplätze sind auch vorhanden. Hatte ich ja beim letzten Treffen schon erwähnt. (Pooltische sind vorhanden)
    http://www.snookercenter-berlin.de/

  • Hey Susi,


    die Billyardfabrik hat lt. HP zwei Standorte. Wird ein bestimmter von dir favorisiert?
    Zusätzlich zu diesem sollten das Poolparadies und das von Ken :D vorgeschlagene Snookercenter bevorzugt werden, da man dort auch noch darten kann (wenn es Leutz gibt, die keinen Bock auf Billard haben).


    Ein Essen davor (halt ein bissel später spielen gehen) wäre vielleicht auch nicht zu verachten. Oder danach? Oder sich bereits jetzt für einen Zappelschuppen danach entscheiden. Lockt vielleicht ein paar mehr Berliner aus dem Haus?


    LG,
    Mona, noch nicht genau planen könnend

  • Die Bill Yard Fabrik ist in den Spreehöfen in Oberschöneweide
    ( das andere heißt Riverside )
    dort gibt es auch etwas zu Essen, auch das Poolparadies bittet was zum Essen an.
    Wenn Ihr ein Essen davor woanders wollt,
    dann macht bitte Vorschläge,
    bzw. darf die Organisation gern auch jemand in die Hand nehmen.
    Auch fürs evtl. Tanzen nach dem Billard wären Vorscgläge sehr nett.


    Lg Susi

  • also wenns das Snooker Center am Potsdamer Platz wird, wäre ich für das Cancun zum Essen und Cocktails schlürfen davor :)

  • Ich gebe mal zu bedenken, dass die Partyorte vielleicht sozial verträglich ausgewählt werden. Es gibt hier im GL-Forum sicher auch Leute die nicht mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren wurden oder finanziell erfolgreich im Berufsleben stehen... So kann ich mir vorstellen, dass für eine alleinerziehende Mutter 80-100 Euro für einen geselligen Abend, eine Menge Kohle ist....und nö der Preis ist nicht übertrieben...


    Abendessen: 15-25 Euro
    Getränke: 5-10 Euro
    Cocktails: 15-30 Euro
    Billiard: 10-20 Euro


    ...hmmmmm....Zigaretten, BVG-Ticket etc. habe ich mal außen vor gelassen...

  • ich glaub es ist mein 25. Stammtisch...können auch der einer mehr oder weniger gewesen sein ...
    aber egal was wir bisher gemacht haben, ich habe noch nie an einem Stammtischabend 80 - 100 Euro ausgegeben,
    noch nicht mal beim längsten Stammtisch ( 14 Stunden mit Essen, Disco usw. )


    Hakuna...dein Engament finde ich gut, und sicher hast du recht, dass so ein Stammtischabend bestimmt kein 5 Euroschnäppchen ist,
    aber erstens war der Billardstammtisch gewünscht, zweitens kann hier jeder gerne Gegenvorschläge für günstige Varianten machen und drittens hat sich bisher noch keiner beschwerdt.
    Ausserdem haben wir in den letzten 3 Jahren bestimmt schon so einiges in verschiedenen Preislagen gemacht.
    Ich habe auch kein Problem damit Kritik zu bekommen, ist nur immer etwas schwierig anzunehmen von jemanden, der noch nie mit von der Partie war.
    Ich werde es bei der Organisation nie allen recht machen können, mehr als mich bemühen kann ich mich auch nicht.


    Gruß Susi ( 8 Jahre alleinerziehend )

  • ..entspannt zurücklehn und mich wundere..weil ich mir nicht bewusst bin, Dich angegriffen zu haben.. Aber nun gut, ich war noch nie bei einem Stammtisch, aber merkwürdigerweise habe ich schon entsprechende Beschwerden gehört^^ Mir ist es im Prinzip völlig egal, wo der Stammtisch stattfindet...wenn ich keine Lust habe, muss ich ja nicht erscheinen.Im übrigen, viellt. schwankt ja mein Rechenbeispiel um +/_ 10 Euro.... Alleinerziehend ist auch nicht geleich Alleinerziehend, meine Ex und Mutter meiner Tochter, nimmt als erfolgreiche Unternehmerin 100 Euro aus der Portokasse...Ich habe aber gehört, es gibt hier auch alleinerziehende Mütter, die von H4 leben müssen..und da sind 100 Euro prozentual schon etwas mehr^^ Und hier noch einige günstige Alternativen, natürlich nur beispielhaft^^ ::


    -wie im letzten jahr findet mit sicherheit auch dieses jahr, die große schneeballschlacht Friedrichshain/ Kreuzberg mit Glühwein und Livemucke statt


    -grillen / chilen im Park oder wat weiß ich wo( im Somer ist klar)


    -low budget partys gibt es in Berlin ohne Ende, gibt auch eine entsprechende webseite^^


    -immer wieder seht geil und seht günstig..Homepartys^^ ja ja, in meine 54"ger Wohnung gehen schon einige Leute rein^^


    usw usw..will hier auch nicht als Ideenlieferant her halten..


    LG Björn nicht alleinerziehend und nicht auf H4



    @update: mich kostet ein durschnittliches Feierweekend zwischen 200-250 Euro und nöö ich gehe nicht in Nobelschuppen...

  • Bin dabei, solange es mit den oeffentlichen erreichbar ist. Gruss Thomas

  • Hm mir gefällt die Stimmung hier grad nicht. Ich denke in so einem Forum kann jeder für sich selbst sprechen, also wenns Beschwerden gibt, dann selber Mund auf und nicht über Dritte schlechte Laune verbreiten! Ich persönlich bin auch nur ne "arme" Studentin und wenn ich nen Stammtisch besuche, weiß ich das der auch mal ein bissl Geld kostet. Ist aber auch nich bei jedem so.,..gab genug outdoor-Aktiitäten (Picknick und Grillen etc) und ich hab auch noch nie 70Euro ausgegeben. Jeder bestimmt schließlich auch selber, was er isst und trinkt!
    So und nun bitte Frieden!

  • glaube es sollte fuer alle erschwinglich sein. Bei Hartz 4 Leuten sind 100 Euro ca. 33% des restlichen Einkommens nach Abzug der Miete. Hmmm, beim Stammtisch sollten alle etwas davon haben, damit die Grossen Leute in Berlin zusammen kommen und nicht einige priviligierte die mehr Geld zur Verfuegung haben. Cocktails, Essen gehen (vor oder danach) und Tanzen ist ja eine Option und wenn man einige Restaurants zur Auswahl hat, kann man ja auch etwas guenstiges in der Naehe aussuchen. Bis denne Thomas

  • ne ruhige Kugel schieben kann ich ja mal gar nicht... letzten das Ding gerade quer durch den Saal geschossen :whistling:



    Wenn es mal wieder nen "Fressorgie" a´la Steakhouse wird oder zum Bowling geht bin ich definitiv dabei. (hust... wenn nicht wieder nen familiärer Geburtstag ansteht)


    Gruß Sylvie

  • Bowling und Billard sind auch nicht so meines...aber demnächst schalte ich mich bestimmt wieder dazu...dann mal ne ruhige Kugel euch und viel Spass!

  • Hallo Ihr Lieben,


    leider werd ich am 13.11. arbeiten müßen.
    Nun meine Frage an einen von Euch, kann jemand die Reservierung übernehmen???


    Alternativ und vielleicht auch die Kostengünstigere Variante wäre, Ihr kommt in die Gaststätte Oberspree ( da arbeite ich an dem Abend nämlich ), gibt zwar nur einen Billardtisch, aber auch nen Dart und nen Tischkicker, ausserdem sind die Getränke natürlich sehr erschwinglich ( teuerstes Getränk 4,50€ und da ist man schon beim Whiskey angelangt ;) ).


    Wäre schön wenn sich also jemand zum Reservieren bereit erklärt oder Ihr mich an meinem Tresen beglückt!!!


    Lg Susi

  • Hi Susi,


    ich spiele liebe auf einem grossen Tisch Billiard. Gaststätte Oberspree ist fuer mich zu weit ab vom Schuss und ich glaube die meisten wollten zental irgendwo in der Stadt spielen. Kann auch die Orga uebernehmen, wenn ich keine finanziellen Verpflichtungen eingehen muss.


    LG


    Thomas

  • Jolly
    :D


    Thomas
    Kannst die Orga gerne übernehmen. Wegen der finanziellen Verpflichtungen mußt du mit dem Billardcenter reden. Es gab durchaus
    schon Stammtisch bei dennen ich nicht nur meinen guten Namen sondern auch ne Anzahlung p.P. leisten mußte.

  • Ich habe lange mit der Übernahme der Verantwortung gewartet, aber heute hat sich bestätigt, was ich "befürchtet" hatte: ich kann nicht, die Zwerge sind bei mir und ich kann somit gar nicht teilnehmen. Trage mich nun auch aus der Liste aus ... :(

  • Hiermit sag ich den Stammtisch ab! :(
    Da sich ja keiner findet, der
    mal ne Reservierung übernehmen kann... ?(
    Ich kann nur nach einmal meinen Tresen im Oberspree anbieten...
    ich bin auf jeden Fall da zu finden!!!



    Desweiteren, in eigener Sache,
    war das von meiner Seite,
    das letzte Mal der Stammtischorganisation.
    Mir fehlt, dank der Trägheit der Berliner, momentan jede Motivation,
    den Stammtisch weiter zu Organisieren.
    Hoffe es findet sich jemand,
    der diesen Job übernimmt, der vielleicht
    auch noch einen Weihnachtstammtisch organisieren will. Mona???
    Ich für meinen Teil werde dann gerne als normaler Teilnehmer anwesend sein
    und natürlich für Fragen bei der Orga zur Verfügung stehen.


    Wie gesagt, ich hoffe es hat jemand Interesse, wäre sehr schade, wenn der Berliner Stammtisch
    ausstirbt., ist ja schon mein Baby.


    LG Susi

  • Susi, das ist schade. Aber durchaus nachvollziehbar. Aufgrund der von dir erwähnten Trägheit .... :S


    Der Fred vom Weihnachtsstammtisch ist ja von dir und du möchtest den Stammtisch trotzdem nicht mehr organisieren? Wenn das der Fall ist, versuche ich mich daran mal und greife bei Bedarf gern auf deine Erfahrung und dein Wissen zurück.


    LG,
    Mona

  • Hi Susi,


    sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Liegt daran, dass ich a) neu auf grosse leute bin, b) ich davon ausging, dass ich eine Mail fuer einen neuen Eintrag (13.11.10 Billiardstammstisch Berlin) bekomme (dies funktioniert gut bei anderen Foren) c) ich es schade finde, wenn jetzt alles auseinander faellt, denn ich hatte mich auf den Billiardabend und die Mitglieder gefreut. Was mir auffaellt ist, das es relativ gut anfing und es Leute gibt die abgestimmt haben, wo es hingehen soll. Nun sollte man sich dann auch daran halten, denn sicherlich wustest Du dato nicht, dass Du arbeiten must und es wohl jetzt kurrzfristig nicht so gut klappen koennte.


    Wenn es noch eine Gelegenheit gibt, wuerde ich gerne den Samstag organisatorisch uebernehmen, darum wuerde ich Dich bitten, wenn Du mir kurz per Mail Deine Kontaktnummer mails. Ich koennte dann dementsprechend dies einmalig uebernehmen um zu sehen ob ich es bei den Berliner grosse Leute Stammtisch gebacken bekomme.


    Beste Gruesse


    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von levensspruit ()

  • Hi, ich habe eine Reservierung fuer den


    13.11.2010


    um


    20:00


    fuer


    11 Personen


    bei


    Snooker Berlin
    Dessauer Str. 3
    10963 Berlin


    gemacht.


    Da ich nicht alle kenne, werde ich ein Baseballcap aufhaben, vielleicht die andern auch?!


    Nun wer Lust hat sich noch anzumelden, 3,2,1 los............ damit es der volle Erfolg wird.


    Bitte auf meinem Profil melden, sollte es noch Fragen bzgl. Essen davor gehen oder danach irgendwo abtanzen.


    Ich bin gespannt ob wir den Berliner Stamnmtisch zum wackeln bekommen.


    Bis bald und LGse an alle.


    Thomas

  • oh mensch, das is mir jetzt echt peinlich, aber es sieht bei mir doch schlecht aus :(


    mein vater kommt spontan zu besuch und der is mit 1,84m nich ganz gl tauglich... aber vllt krieg ich ihn ja zu diesem riesen event überredet ;)


    weil ichs nicht genau weiß, nehm ich mich aber erstmal raus... sorry ;(


    ich wünsch euch viel spaß!! :)

  • Hi Judith,


    ist nicht peinlich, vielleicht kann Dein Vater doch mitkommen. Gib ihm einen Effet, damit der Abend zum Erfolg wird.



    Gruss


    Thomas

  • Die Kosten sind 10,00 Euro pro Person und wir koennen dafuer den ganzen Abend


    Pool,
    Snooker,
    Carambolage
    und
    Tischtennis


    spielen.


    Bis denne


    Thomas

  • soooooooooo, hab nochmal nachgefragt und der billard vorschlag kam gut an
    statt gar nicht komm ich jetzt "+1" ^^


    hach, spontanität ist doch ne feine sache :D


    also dann: bis samstag! :)

  • Mensch, da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei, weil man zeittechnisch einfach nicht dazu kommt, vielleicht war auch ein bisschen Trägheit im Spiel, da muß ich mich wohl auch angesprochen fühlen - Asche auf mein Haupt, und schon passiert sowat - ick muß mir echt angewöhnen öfters vorbeizuschauen ;(


    Thomas
    Danke das du spontan die Orga übernommen hast!


    BTW:
    Ich weis was du mit den E-Mail Benachrichtigungen meinst; bin auch davon ausgegangen das ich automatisch 'ne Info bekomme weil ick mich als Teilnehmer eingetragen habe - naja falsch gedacht - man muß fast am Ende der Seite auf einen kleinen Link "Thema abonnieren" klicken.


    Oder unter:
    Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation
    Das Häkchen setzen: [X] Thema bei Antwort automatisch abonnieren


    Das scheint standardmäßig deaktiviert zu sein?
    Also benutzerfreundlich ist anders :( - naja jetzt wissen wir ja bescheid


    Susi
    Das mit der Motivation kann verstehen, immer den Hut auf, und dann fällt der Stammtisch fast aus, weil niemand die Orga übernimmt. Und zu allem Überfluß auch noch diese Depriwetter.
    Jetzt hab ick ja die richtigen Knöpfe/Häkchen gefunden - wird in Zukunft zumindest mir nicht mehr passieren das ich Beiträge verpasse.


    Tall_Lady
    Na da sind wir schon zwei die sich blamieren :D


    Grüssle Yves

  • @ tall lady & godzilla:
    hatte ich erwähnt, dass ich beim billard spielen ähnlich gut bin wie beim bowlen?! :D
    der letzte platz ist also schon vergeben :P

  • Mensch, da schaut man mal auch nicht wieder einige Zeit hier vorbei und schon wieder gibt es nur Neues.
    Ein Stammtisch der fast zerfällt, eine Hakuma Tanzparty, die doch nicht am 23.10.wg.Teilnehmermangel stattfand und ein Weihnachtsstammtisch, der nun von Mona organisiert werden soll, obwohl sie nicht mal in Berlin wohnt. Der 18.12.sieht aber ganz nach dem Termin aus.
    Ich werde zum Billardstammtisch am 13.11.hinkommen, aber erst später, da ich noch arbeiten darf. Mal sehen welchen hinteren Platz ich hier belege. Habe noch weniger Billiarderfahrung, als Bowlingerfahrung.

  • ein Weihnachtsstammtisch, der nun von Mona organisiert werden soll


    Nee, nee Rossi, da hast du etwas völlig falsch verstanden!!!
    Nicht soll, sondern möchte! :D Und ich freu mich drauf - ich hoffe, ihr auch. 8o

  • Ich habe leider auch erst zu spät bemerkt, daß es Probleme gab. Ich kann morgen leider nur für ne Stunde kommen, weil ich schon anderweitig ansonsten verplant bin.


    Das Können ist doch egal, hauptsache es macht spaß. Und falls es zu übermütige gibt, die sollen einfach mal einen Blick zu den Snookerspielern werfen, die Typen sind gut (außer es steht gerade einer wie ich am Tisch :-D)

  • was haltet Ihr davon wenn wir mal einen Brunch (Sonntags) in der City abhalten?


    Gruss


    Thomas

  • Wie wars denn gestern?


    Es war super!!
    Die genaue Personenzahl kann ich zwar nicht beisteuern, aber wir waren eine lustige Truppe ;)
    Von 8-12 aktiv Billiard & TT gespielt...danach noch zum Kräfte tanken ins "Cancun" - ein sehr gelungener und vor allem witziger Stammtisch!


    Merci @ all :)


  • Sie hat noch nie in Berlin gewohnt. :D


    Achso. Du.


    Ich dachte an die andere Mona :) Da war ich schließlich schon mal im Garten zum Grill-Stammtisch!


    Du kommst doch von irgendwo bei Cottbus... *erinner*

  • Es war super!!
    Die genaue Personenzahl kann ich zwar nicht beisteuern, aber wir waren eine lustige Truppe ;)
    Von 8-12 aktiv Billiard & TT gespielt...danach noch zum Kräfte tanken ins "Cancun" - ein sehr gelungener und vor allem witziger Stammtisch!


    Merci @ all :)


    8 - 12?


    Bei und mit Susi waren wir ja auch schon zu viert, was eine stolze Zahl von 12 - 16 gemacht hätte! Alle Achtung.


    Brunchen ist cool. Erinnert mich so an alte Zeiten :) vorallem waren da ja auch immer die Kinder mit!


  • Achso. Du.


    Ich dachte an die andere Mona :) Da war ich schließlich schon mal im Garten zum Grill-Stammtisch!


    Du kommst doch von irgendwo bei Cottbus... *erinner*


    Jupp, irgendwann beim Zähne putzen kam mir der Gedanke, dass du ja evtl. die andere Mona gemeint haben könntest. Und so isses dann ja auch.


    Cottbus trifft es auch nicht wirklich. Eher zwischen Cottbus und Berlin: Spreewald. :D

  • Von 8-12 aktiv Billiard & TT gespielt...

    Und gekickert wurde auch ... leider hat sich der zentrale Mittelfeldspieler ziemlich hängen lassen. Der wird nächste Saison bestimmt nicht mehr aufgestellt. Tja, nicht mal am Kickertisch kann man sich auf das Personal verlassen :(


    War ein lustiger Abend!

  • 8 - 12?


    Bei und mit Susi waren wir ja auch schon zu viert, was eine stolze Zahl von 12 - 16 gemacht hätte! Alle Achtung.


    8-12 UHR ;)


    Brunchen mit Kiddies klingt jut...wär ich dabei!

  • Hi Susi,


    it was fun, und ich glaube alle hatten richtigen Spass, schade, dass Du nicht dabei sein konntest.


    Was den Brunch angeht, hatte ich die Idee aufgeworfen, da man mich auf ein naechstes Treffen angesprochen hatte und ob ich die Orga ueberehmen moechte. Eigentlich habe ich schon eine andere Gruppe die ich organisiere. Ich wuerde gerne aushelfen wollen, wenn Not an der Frau Suzi196 :) ist.


    Hier die Eckdaten, Brunch bei Albers?! da es in der City und zentral ist und fuer alle am besten erreichbar ist.


    Ich selber mag Luise, da der Brunch dort (ca. 10 Euro) absolut super und lekker ist und man danach in den Grunewald den wohl verdienten vollen Bauch wieder abspazieren kann. Hatte dies schon paar mal gemacht und es war immer ein voller Erfolg.


    Denke es waere schoen wenn Du die Orga was Thread starten abgeht, bitte uebernehmen kannst, da ich die graphik tools noch nicht behersche und ich mich da erst einmal reinarbeiten muesste.


    Vielleicht sollten wir den Brunch so in 14 Tagen oder 3 Wochen abhalten, denn danach wird es hektisch mit Advent und Weihnachten und die schoenen Weihnachtsmaerkte, auch wieder eine Gelegenheit ein Meeting zu haben. Gluehwein ohne Ende? ;) bieten sich hier an.


    Ich freue mich auf das naechste Treffen


    LG


    Thomas

  • Ich würde u.U. auch einen Teil der Orga übernehmen, wenns bei anderen zeitlich nicht hinhaut.


    Was den Brunch angeht: http://www.restaurant-erdton.de/komplett/sonntagsbrunch.html
    Das Lokal hat mir eine Arbeitskollegin empfohlen, war leider selbst noch nicht dort. Mit 7,50 € finde ich den Preis aber durchschnittlich - für jeden erschwinglich, aber auch nicht zuuu "billig" (im Sinne von schlechte Quali).


    Wie Thomas schon sagte, sollte der Termin wirklich nicht zu weit hinausgeschoben werden...


    @ Susi: Soll ich mich an der Brunch-Orga mal versuchen? Die Tools sollten kein Prob darstellen...


    LG Marit

  • www.luise-berlin-dahlem.de


    Kenne ich und kann es empfehlen.


    www.alberts-berlin.com/uploads/pdf/Folder_Alberts_nov_web.pdf


    Kenne ich nicht, aber wurde mir empfohlen.


    Als Termin wuerde ich gerne den 28.11.2010 vorschlagen.


    Mal sehen, ob jemand Lust hast.


    Gruesse an die Stammtischrunde


    Thomas

  • Was Frank Du hast Muskelkater im Hinterteil vom TT spielen? Wirst Du alt, bist nicht mehr trainiert ? Ich denke Du bist ein fitter Triathlet. :thumbup::D ;)
    Werde am 28.11. zum Brunch nicht können, da ich in BRB zum Adventslauf bin. @ Frank: Wat denn, kommste hin nach BRB, damit Du wieder Fit wirst und beim nächsten TT spielen keinen Muskelkater mehr hast.

  • Hi an alle.


    Ich habe mal ein Treffen fuer den 28.11.2010 um 10:30 eingestellt.


    Hoffe Suzi und Tall Lady haben nichts dagegen, denn es ist am 1 Advent, also umma Ecke und man sollte sich mit der Reservierung nicht all zulange Zeit lassen.


    Hmmm, bei dem Gedanken bekomme ich jetzt schon Hunger, nach dem Motto, esst Ihr gerne, ja und viel :)


    Ich freue mich auf das "la grande boufee"


    Thomas

  • Am 28.11. um 10:30 Uhr sitze ich im Senatssaal der Humboldt-Uni und spiele Runde 4 beim großen Go-Traditionsturnier, dem Berliner Kranich.


    Wünsche allen viel Spaß beim Brunchen, und wer Lust hat, sich mal Go anzusehen, kann auch schon am Samstag in der Humboldt-Uni vorbeischauen.

  • Was Frank Du hast Muskelkater im Hinterteil vom TT spielen? Wirst Du alt, bist nicht mehr trainiert ? Ich denke Du bist ein fitter Triathlet. :thumbup::D ;)
    Werde am 28.11. zum Brunch nicht können, da ich in BRB zum Adventslauf bin. @ Frank: Wat denn, kommste hin nach BRB, damit Du wieder Fit wirst und beim nächsten TT spielen keinen Muskelkater mehr hast.



    Ich habe am Sonntag in Tegel den Crosslauf mitgemacht, vieleicht kommt der Muskelkater auch vom Berge hochrobben :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren