Spareribs- "All you can eat" im Rather Hof...?!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spareribs- "All you can eat" im Rather Hof...?!

Dienstag, 12. Oktober 2010

Ortszeit: Dienstag, 12. Oktober 2010

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann habt ihr denn Lust, bzw. Zeit...? 9

    1. Samstag der 27te November (6) 67%
    2. Samstag der 11te Dezember (3) 33%
    3. Samstag der 18te Dezember (0) 0%

    So liebe GL`ler aus Köln und Umgebung!


    Ich hatte mich beim letzten Stammtisch im "Si Claro" mit Rhea über ein "Grosseleute Spareribs - All you can eat" Treffen unterhalten.


    Es gibt in Rath (ja Tatze ich weiß, ist deiner Meinung nach die falsche Rheinseite ;)) einen super Biergarten!



    Dort gibts es jeden Samstag "Spareribs All you can eat"!
    Man bekommt für 12,90€ einen Teller mit 2 Spareribs und Fritten als Beilage.
    Nach Wunsch bekommt man auch eine andere Beilage, zu einem Aufpreis von 1€.
    Wenn man dann noch Hunger hat, bestellt man einfach nach und bekommt immer ein "Rib" nach.
    Die Location bietet Platz für ca. 50 Leute und es ist sehr gemütlich dort!
    Des weiteren müssten die, die sich angemeldet haben auch erscheinen, oder rechtzeitig abmelden da der Laden nicht so groß ist und sich eine verfallene Reservierung für ein oder zwei Tische nicht so gut leisten kann!
    Und wer mit will, aber keine Ribs isst, der schreibt mir dann bitte eine Nachricht, damit ich bei der Reservierung bescheid sagen kann wie viele Leute Ribs essen, sonst dauerts zu lange mit der Bestellung!
    Ausserdem wird hier das Verfahren "ich bekomme mein Bier und bezahle sofort" angewendet, da sonst wieder unnötig Posten offen bleiben!


    Als Uhrzeit würde ich dann mal 18:00 Uhr vorschlagen!
    Naja, sucht euch ein Datum aus und ich mache den Rest! :)


    Ich hoffe es besteht Interesse.


    Liebe Grüße, euer "Küken"!
    **************
    **********
    *******
    ****
    **
    *


    PS: Sollte ich was wichtiges vergessen haben, macht mich bitte darauf aufmerksam, ist ja immerhin mein erster "Organisations-Thread"!


    PS²: Rechtschreibfehler sind ein Special meiner Tastatur, wer sie findet darf sie behalten!(auch wenn ich selten Welche habe)

    Letzter Tag für mögliche Anmeldung ist Samstag der 13.11...!

    2 Mal editiert, zuletzt von Phil Rudd () aus folgendem Grund: Uhrzeit!!!!!

  • Ja mensch, da google ich extra erstmal, wo Rath überhaupt ist, und bin ganz traurig, dass du das Rath in Köln meinst.


    Es gibt nämlich auch noch ein Rath bei Düsseldorf :P


    Also Tobi wär da bestimmt sofort dabei, wir müssen nur mal unsere Termine checken, hab schonmal abgestimmt.


    Der 18.12. fällt für mich natürlich aus, weil da der Weihnachtsmarktbesuch geplant ist.


    Speisekarte hab ich auch gecheckt, also ich würde da auch noch was leckeres finden, ohne es von Knochen nagen zu müssen. :)


    Ach so, warum eigentlich unbedingt ein Samstag? Son Rippchen-Essen könnte man ja auch mal gut in der Woche einbauen oder Freitags...

  • Weil das "All you can eat" nur Samstags ist! :)
    Dann würde ich sagen Leute, wählt den 18ten nicht, ohne mein Tantchen wirds noch nitmal halb so gut wie mit ihr! :D

  • Ey Phill 2 Jahre sind schnell um , schau lieber mal wann du laufen schwimmen und radfahren gehst :)


    ach und btw durch Köln läuft ein gewässer undt stell dir vor es gäbe keine Brücken.... wo ist eigenmtlich Rath :P

  • Rath ist in der Nähe von Porz.
    Süd-Östlich von Porz :)
    Klick auf das Bild und dann bist du auf der HP.
    Dort stehen alle Infos. ;)

  • Weil das "All you can eat" nur Samstags ist! :)


    Aaah, lesenden Menschen kann geholfen werden :D


    Alles klar, ich hoffe, es kommt ein Termin zustande, wo wir können, dann sind Tobi und ich dabei, sogar in Rath bei Porz :D

  • Zitat

    Aaah, lesenden Menschen kann geholfen werden :D


    Alles klar, ich hoffe, es kommt ein Termin zustande, wo wir können, dann sind Tobi und ich dabei, sogar in Rath bei Porz :D

    Find ick jut!
    Hoffe nur das noch ein Paar mehr den Weg zu diesem Thread finden, und auch Interesse haben! :rolleyes:

  • Hey, sogar ich weiß wo Porz liegt, schließlich wohne ich da ab und an :thumbup:


    Für mal eben mitkommen ist das dann aber doch zu weit.....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren