Glück auf, Chile!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mögt ihr alle gesund wieder ans Tageslicht kommen. Unglücke gab es für meinen persönlichen Geschmack dieses Jahr genug. Ich denke, daß alle Kumpels im Ruhrpott, Saarland und den sonstigen Bergbauregionen in Deutschland und der Welt heute und für den Rest der Bergungsaktion intensiv an euch denken werden.


    Z

  • Naja, ich mag weder an Gott noch an Barbara glauben, aber wenn die restlichen Jungs auch noch gesund nach oben kommen, ist es eigentlich auch egal, ob es Babsi oder die Technik und etwas Glück waren. Vielleicht sind bis morgen Mittag auch schon alle wieder oben, wenn es so weiter geht. Der bisherige Verlauf der Bergung läßt doch sehr hoffen. Ich drücke die Daumen.


    Z

  • Ich freue mich für die Jungs das sie es endlich geschafft haben. Und zum Glück früher als am Anfang geplant!!!



    Es ist doch schön auch mal glückliche Nachrichten verkündet zu bekommen als immer nur schlechte!!!


    Also........



    Glück auf!!!

  • Sehr selten, dass ich bei den täglichen Nachrichten Tränen der Freude und Ergreifung vergieße.


    Heute war ein solch seltener Tag...


    Schön, dass man diese Menschen nicht aufgegeben hat und Geld mal keine Rolle spielte.


    Ich wünsche jedem Einzelnen, dass er dieses Trauma irgendwann irgendwie verarbeiten kann.

  • an die Engelin: dem kann ich mich nur anschließen. Auch deinem ersten Satz...... (räusper, naja fast hätt's getropft)


    an Jimmy: Danke! Wartete eben vergebens vor der dämlichen ZDF Spielshow auf die Nachrichten und sie kamen nicht. N-tv kann ich nur schwer ertragen so viel Zeit für so wenig, bis keine Information. Und ich stelle gerade fest, daß die nicht nur spanisch sondern teilweise auch englisch sprechen.


    Der nächste ist draußen und sieht sehr zufrieden aus. Weiter so!

  • Mir reicht das, zu sehen, wie sie einen nach dem anderen da herausziehen. Ich brauch da nun keine technischen Details oder familiären Hintergründe.

  • Über technische Details freue ich mich grundsätzlich, aber das pseudo-journalistische Geschwafel ist eben überflüssig.


    Muß jetzt leider ins Bett. Oh, 26 ist oben.


    Gute Nacht!


    Z

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren