Strumpfhosen extra lang

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    könnt ihr mir online Shops nennen, bei denen es speziell für den Winter, warme Strumpfhosen gibt. Natürlich in extra lang.


    Ich kaufe zwar immer XL und mit glück passen die dann auch, aber meist eben nicht...


    Danke schonmal.


    Beste Grüße

  • Ich finde Strumpfhosen extrem gruselig! Die hängen überall, nur nicht da, wo sie sollen. Warum steigst du nicht auf Leggins um!? Hat sogar den Vorteil, dass man die auch mal zwei Tage tragen könnte, weil das Fußteil ja separat ist.

  • Normalerweise werde ich bei Strauss immer ganz gut fündig.


    Ansonste würde ich auf die UK-Shops verweisen tallgirls.co.uk und longtallsally.com, aber auch da sieht das Angebot momentan etwas mau aus.


    Überall nur extra lange Leggins...die sind ja so gar nicht mein Fall *würg*.


    Aber vielleicht wärst du ja mit Leggins in Kombination mit Socken auch zufrieden?


    Edith: Hihi, Mona, jetzt waren wir zeitgleich... witzig, wie Geschmäcker manchmal auseinander gehen,..

  • Rhea, lange Leggings gehen aber nur in Stiefeln oder so. Kaum etwas ist schlimmer, als wenn man den Abschluss der langen Leggings sieht. Bei dreiviertel Dingern ist das wieder etwas völlig anderes.
    So in der Art meine ich
    [old]http://www.jolie.de/imgs/4037729_f4a8797265.jpg[/old]


    Auf diesem Bild sind gleich zwei no-gos vereint: lange Leggings und Ballerinas :wacko:

  • Also Ballerinas wiederum find ich super, ´meine Lieblingstreter sind auch Ballerinas, im Sommer unschlagbar :D


    Naja, aber zu den Leggins find ichs immer noch furchtbar. Ok, unter Stiefeln sieht mans nicht, aber dann kann man auch gleich Strumpfhosen tragen. Und in manchem Haushalt muss man ja die Schuhe ausziehen...wie sieht das dann aus...


    Aber wieder back to topic:


    >>Hier<< und >>hier<< und auch >>hier<< wurde schonmal nach Anlaufstellen für lange Strumpfhosen gesucht.


    Vielleicht kommst du dort weiter

  • Hallo Mädels,


    stimmt Leggins...Auf die Idee bin ich noch gar nich gekommen.
    Aber gibts denn Leggins mit nem schönen Muster?
    Also nicht den pinken ;) leolook, sondern wie diese blickdichten Strumpfhosen eben haben...Strickmuster usw.


    Leggins würden mich gar nicht stören, da ich eh meist immer Stiefel trage mit Rock (eigentlich nur).


    Danke für die Tipps, werde ich mal durchstöbern.


    Bis bald.


    Liebe Grüße

  • Hey,


    hast du mal Strupfhosen von Falke probiert? Die gibts zwar nicht in extralang, sind aber in XL absolut ausreichend (zumindest für mich..). Preislich sind sie nicht günstig aber halten dafür echt lange. ich hab zumindest noch keine kaputt bekommen. :) daher kauf ich nix anderes mehr...


    Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche!

  • Ich habe auch schon alle möglichen langen und extra langen Strumpfhosen und Leggins ausprobiert aber leider nur selten Glück gehabt. Habe erst vorletzte Woche eine schöne graue Wollstrumpfhose bei S.Oliver gekauft. Die Verkäuferin meinte, sie würde extrem lang ausfallen. Tja und als ich die dann anhatte und mir das Ding immer in Richtung Knie rutschen wollte, weil sie zu kurz war, habe ich die Füße abgeschnitten und mir somit eine Leggins draus gemacht. Werde mir nur noch Leggins kaufen, da ich die eh unter hohen Stiefeln anziehe. Und da ich aufgrund kalter Füße so oder so noch ein weiteres Paar Socken drüber ziehe, sieht man da keinen Unterschied.


    Also, mich würde auch interessieren, wo man Strumpfhosen oder Leggins für die Beinlänge 38 herbekommt. S.Oliver war zwar viel zu kurz, aber die Qualität ist sehr gut. Trotz extremer Quälerei und Zieherei des Materials hat sie überlebt ;)

  • Das leidige Thema Strumpfhosen habe ich jetzt auch mit der Legginsmethode gelöst, ich habe mir noch dazu so extrem lange Stümpfe besorgt, so dass man bequem einen Rock drüber anziehen kann, Vorteil hierbei ist auch, es ist schön warm.
    Hier ein Beispiel für Überlange Leggins, die haben auch längere Strumpfhosen.
    http://strumpfmoden-discount.d…dichte-leggings-ueberlang





    Ich habe mir extra lange Strumpfhosen aus London von LTS mit genommen, die Qualität war echt schlecht, erstmal waren die direkt kaputt, ich hatte schon bevor ich überhaupt auf der Party angekommen bin, ne fette Laufmasche und zudem waren überall so "Fäden" sichtbar, also keine schöne gleichmässige Struktur, die sah also schon beim Anziehen billig aus und für umgerechnet 10€ das Stück, einfach viel zu teuer.


  • Also, mich würde auch interessieren, wo man Strumpfhosen oder Leggins für die Beinlänge 38 herbekommt.


    Ich hab Jeanslänge 38 (schlank) und kenne das Problem mit zu kurzen Strumpfhosen zur Genüge. War gestern in der Stadt bei dm und habe mir dort versuchsweise zwei Strumpfhosen von FASCÍNO gekauft (in Größe XL). Zuhause direkt anprobiert und was soll ich sagen - die Strumpfhosen passen wie angegossen und der Schritt hängt mir nicht zwischen den Knien. :)

  • Hier mal meine bescheidene männliche Sicht der Dinge, Strumpfhosen sind bäääh..und Leggings sind echt angesagter^^

  • Also ich kaufe meine Strumpfhosen immer bei Ernsting's Family...die sind nicht so teuer und die Qualität ist super. Ich habe welche in L und in XL und bisher haben die immer gepasst. Im Schnitt liegen die bei 2-5 EUR...da kann man auch mal ein paar mehr kaufen... :D

  • Hallo, bin neu hier..suche eine Adresse, wo es wirklich lange Strumpfhosen, sowohl Nylons , als auch gestrickte gibt! Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke :) Kirsten , aus der Nähe von Karlsruhe :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren