Suche jemanden für ein Film-Portrait

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi,


    mein Name ist Fabian, ich bin 21 Jahre alt, 2,04 m lang und wohne in Hamburg.


    Ich mache eine Ausbildung(3tes Lehrjahr) zum Mediengestalter in Bild und Ton beim NDR und
    wir haben die Aufgabe bekommen in diesem Berufsschulblock einen Menschen zu portraitieren.


    Da ich selber zu den eher größeren gehöre, fände ich es sehr spannend einen von euch oder euren großen Bekannten mit meinem Mit-Azubi Philipp zu filmen.


    Wir sind auf der Suche nach jemandem der ein Hobby, einen Beruf oder etwas vergleichbares ausübt, das man (zumindest Menschen die nicht wissen wie es ist groß zu sein) nicht sofort bei einem großen Menschen erwarten würde, bzw. eine Herrausforderung darstellt.
    Zum Beispiel ein Baletttänzer oder eine Rennfahrerin um mal ein paar sehr ausgefallene Bereiche zu nennen.


    Wir beide würden mit dir ein/zwei Drehtermine vereinbaren und dich begleiten, vielleicht ein Interview mit dir führen und zeigen wie es sich nunmal als sehr große Person lebt ;)


    Du musst auch keine Angst haben dass du schlecht im Fernsehen rüberkommt, denn dies wird nur im Rahmen der Berufsschule in einem kleinen Kreis gesehen und NICHT ausgestrahlt. Natürlich bekommst du wenn du möchtest gerne eine DVD mit dem Beitrag!
    Alle weiteren Info´s können wir dann gerne per Mail oder Telefon abklären.
    Also ihr Musiker,Maler,Feinmechanikerinnen,Schneider oder was auch immer, wenn ihr Interesse an so etwas habt schreibt mir :) Wir sind ein nettes Team und ihr würdet uns wirklich sehr, sehr helfen!


    Vielen Dank schonmal im Vorraus,


    Besten Gruß


    Fabian

  • Also ich denke, Fabian stellt das hier ein, weil er mit seinen 2,04m genau weiß, das "groß / klein / mittel" gleich leben....... aber für jede länge gibt es nun mal Problemchen, gerade bei der Berufswahl........und es geht ja nicht auf Sendung, also warum nicht ein Thema wählen, mit dem man sich auskennt - einfach zum üben!


    Und Uuuuuuuups ich kenne doch tatsächlich einen Balettänzer mit 1,98m länge........... interessant daran ist, dass dieser ausgerechnet von Menschen meist über 1,80m verpönt wird für seinen Beruf........... :S Dennoch denke ich nicht, das er sich Portraitieren lässt. Ich frag ihn trotzdem.

  • ..........also zumindest Panzerfahren ist anb 2,00m etwas schwierig:-)

  • Zitat

    :runterschiesen:


    Und wenn ich so drüber nachdenke ... ich habe noch nie nen großen Rennfahrer gesehen - geschweige denn nen großen Baletttänzer. Vielleicht habe ich die aber auch nur übersehen ;)


    :n8:

    ...die rein körperlich größten deutschen Rennfahrer sind wohl Hans Joachim Stuck (194 cm) und Walter Röhrl (190 cm).
    Hans Joachim Stuck musste schon 1979 die Formenl 1 Karriere beenden, da seine Körpergröße von ca. 194 cm angesichts der technischen Entwicklung ungeeignet war.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren