Weihnachtsmarkt Leipzig am 18.12.

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt Leipzig am 18.12.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Oktober 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Mario,
    musste meine Teilnahme für den Leipziger Weihnachtsmarkt am Samstag leider löschen. Bin mit einer schweren Erkältung krankgeschrieben, muss Antibiotika schlucken, belle mir die Seele aus dem Leib.
    Hoffe, das nächste Mal wieder fit zu sein. Hatte mich wirklich drauf gefreut! Wünsche euch, die ihr euch trefft, aber ganz viel Spaß.
    Bis demnächst :)

  • Hey, wollt nur bescheid sagen das ich doch nicht komme! SORRY... aber bei dem Sch*** Wetter möcht ich mir den Weg nach Leipzig nicht antun, wer weiß wie lange ich da brauch und zurück muss ich dann ja auch wieder....


    Hätte gern schon eher was gesagt aber mein Internet hat gestern gestreikt... :(
    (Aber lieber spät als nie!)


    Wunsch euch aber trotzdem viel Spaß und trinkt nen Glühwein für mich mit! :D


  • Danke für den schönen Abend :) ...............Euch allen ^^ .......................viele neue & nette Leute kennen gelernt :thumbup: ............ich hoffe ich bin keinem auf den "Wecker" gegangen............. :rolleyes:


    Gruß von Zuhause in Hochfranken von Rainer


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren