suche Tanzpartnerin

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo, wollt mal in die Runde hier fragen ob es hier eine tanzbegeisterte Dame gibt ?


    Kurze info zu mir: 30, 186cm groß , kurze brünette haare, schlank. Tanzlevel Bronze / Gold.


    Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt und einfach mal just for fun auf eine Tanzparty gehn will, einfach melden.


    Gruss
    Markus

  • Servus Kleener, wird glaub ich schwehr hier über den Weg sowas zu finden. Trotzdem viel Glück bei der Suche.

  • Hallo markus,


    ohne Nail ständig widersprechen zu wollen: ;)


    Tanz-Begeisterte gibt's hier durchaus. Kommst Du aus Ingolstadt, oder nur 85* allgemein?
    Habe gerade den Link an einige lange Bekannte weitergeschickt - vielleicht ergibt sich ja was.


    Grüße Heiko


    PS@Nail: noch gut gefetet nach der GLP im Living 4? und offenbar nicht so richtig viel getanzt? ;-))

  • über 180 cm Level Bronze - Silber, habe aber rund 10 Jahre nimmer getanzt, würds aber gerne wieder regelmäßig tun :thumbup:

  • Heiko, war eine interessante NAcht.


    Der Wechsel von einem Club zum andern ist immer witzig. Living 4 ist ne ganz andere Stelle als ne GLP PArty. War interessant so ein harten Cut zu sehen. Sind einfach zwei unterschiedliche Welten, GLP und Living 4.^^


    Dort war dann teilweise doch mehr meine Musikrichtung.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren