WANTED: Lederjacke verzweifelt gesucht!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer schwarzen Lederjacke - die, die eigentlich immer aktuell sind (so geschnitten wie Jeansjacken), wenn möglich mit Strickbündchen. Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich ein solches MUST HAVE mit langen Ärmeln und nicht in der Mitte des Rückens endend kaufen kann? Gibt es eventuell einen Laden, den ich übersehen habe, oder habt Ihr einen Tip welche Marke vielleicht aus Versehen etwas zu lang produziert hat?


    Vielen Dank schonmal :)

  • Hast Du denn mal ein Beispielfoto? Ich hätte drei Lederjacken zu verkaufen. Eine davon Schwarz, aber eher so 50er Jahre Moped Stil. Trägt Marlon Brando glaube ich auf einem Foto. Er tut's, sehe ich gerad. Einfach mal "marlon brando lederjacke" suchen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von 15304 ()

  • ..ich hab meine Lederjacken damals in Metzingen gekauft.
    Die schwarze würd ich sogar evt. abstoßen. Allerdings muss ich sagen, dass so eine Lederjacke ja schon eine gute Geldanlage ist.

  • Das Thema ist vor kurzen hier auch diskutiert worden.


    Lederjacke


    Bei der von Reha angezeigten ersten Lederjacke ist die Ärmellänge übrigen ca 71,5cm, nur als kleiner Hinweis.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren