23.10. Erste Clubbing-Tanz-Nacht Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ortszeit: Donnerstag, 14. Oktober 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • **Hüstel**, hier ist der unfähige Hakuna..tztz unverschämt wa, da outet man sich bei einer Person seines Vertrauens und wird dann hier öffentlich als Internetblödi hin gestellt 8)8) Als ich habe für den 305 gestimmt, weil ich wohl gehört habe, das es ziemlich gut da ist. Aber eigentlich bin ich flexibel und schließe mich der Mehrheit an^^

  • Wahrscheinlich bin ich nicht an diesem WE in Deutschland doch die Idee finde ich suuuper!
    P.S. Im White Trash wird m.M. nach fast nur Rock u.ä. gespielt!
    Wenn ich hier bin melde ich mich nochmalig ... bis dennnne!
    Alles Gute
    M.

  • Ich weiß leider erst im Laufe der nächsten Woche, ob´s am 23. bei mir klappt. Daher stimme ich erstmal nicht mit ab und folge dann der Mehrheit. :)

  • das mit dem rum-ge-clubbe in der hauptstadt ist eine gute idee. da wäre ich auch gern dabei. zumal ich am samstag in berlin bin. allerdings stürzen am samstag die neubauten ein und feiern in der c-halle (ex-columbiahalle) ihr 30-jähriges betriebsjubiläum. beide sachen zu verbinden, werde ich wohl nicht schaffen (alter mann is kein d-zuch nich).

  • Uhm, äh, bedeutet das, dass wir in beide gehen? Gleichzeitig? Oder nacheinander? *ratlos aus der Wäsche glotz*

  • Bei mir klappt´s heute leider doch nicht .... wünsche euch nen tollen Abend. :thumbup:

  • tja.....,
    so wies aussieht wird das wohl doch nichts mit dem clubabend.....sehr sehr schade!!!
    falls sich jedoch noch jemand findet der darauf lust hat wäre eine private nachricht super.....denn ich bin für allle schandtaten bereit !!!!......


    lg claudi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren