Weihnachtsstammtisch Vulkaneifel - Koblenz am 11.12.2010 FÄLLT AUS

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So ihr Lieben !! :)


    ick wes ! Weihnachten is noch weit hin, aber je näher Weihnachten kommt desto voller werden die Terminkalander an den Wochenenden vor Weihnachten. ^^


    Ick hab ein Anliegen : Ick würd gern mit Euch zum wohl letzten Mal in diesem Jahr ( also für 2010 , 2011 gehts von vorne los ) einen Stammtisch machen. Ick stell mir den so vor , dat wir irgendwo gemütlich über nen schönen Weihnachtsmarkt schländern und Glühwein trinken ( mit und ohne ) und danach irgendwo gemütlich einkehren und was essen und trinken und den Abend zusammen genießen.


    Dazu brauch ich aber mal wieder EURE HILFE. Gesucht wird ein schöner Weihnachtsmarkt in der Region mit anschließendem gemütlichen Restaurant oder ähnlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • Hallo.....
    wir haben in unserem Ortsteil Mörz bei Münstermaifeld einen kleinen aber sehr schönen romantischen Weihnachtsmarkt am 2.Adventwochende (4.und 5. Dez.) mit viel Kunsthandwerk,Bruchsteinhöfen,Töpfereien sowie schöne Ausstellungen in Scheunen und Innenhöfen.Es kommen viele Besucher auch von weiter weg zB köln.Mit viel Glück steht ihr an der Glühweinbude neben Thomas Anders (sein Heimatort) Anschließend :xmas11:
    könnte ich einen guten Griechen in Münstermaifeld empfehlen.Martin fand das Lokal gut.



    noch einen schönen Sonntag


    Gudrun :xmas7:

    Einmal editiert, zuletzt von sputnik1965 () aus folgendem Grund: persönlich

  • Der Weihnachtsmarkt in Koblenz ist auch ganz nett,
    da war ich letztes Jahr mit meinen Mitarbeitern,
    da gibt es auch viele Möglichkeiten anschließend ein zukehren!


    Gruß Frank

  • Also meine Lieben !! Ick hab so dat Gefühl das eure Terminkalender vor Weihnachten schon alle voll sind !
    Daher für die die Lust und Zeit haben: Ick fasse mal grob das erste , dritte oder vierte Adventwochenende ins Auge !
    Wohin is noch offen !
    aber wäre schön zu sehen wenn noch einige mitkommen würden und vielleicht noch nen vorschlag für nen weihnachtsmarkt mitbringen würden.
    Bis dahin!!

  • Ick stelle fest : entweder haben viele keine zeit oder keine zeit !
    Daher für die die wollen : entweder Mörz OT Münstermeifeld mit anschließendem Besuch beim Griechen


    ODER


    Koblenz mit anschließendem Besuch in dieser Grotte da in Koblenz unweit vom Italiener ( Weiß nicht mehr wie dat ding hies aber gudrun)


    Datum: 27.11./11.12./oder 18.12.


    ALSO WAT IS NUN IHR GROSSEN LEUTE AUS DEM RAUM KOBLENZ / VULKANEIFEL !!!!!????!!!!!

  • 11.12 oder 18.12 in Koblenz fänd ich gut. Dann könnte ich endlich mal dazukommen... :thumbup: L.G. Rebekka (demnächst der Region etwas näher :D !)

  • Und schon bin ich wieder raus aus der Nummer...... :weinen2:


    Dann halt das nächste Mal..... :traurig2:

  • So für die die Lust haben mitzukommen am 11ten! ick würd gern auf den Weihnachtsmark bei Münstermaifeld hi. So wozu hat der rest Lust ?

  • Naja,


    unter Stammtisch verstehe ich irgendwie mit mehreren Leuten irgendetwas unternehmen
    und nicht nur mit zwei Personen einen Glühwein trinken! :prost:
    Das mit den zwei Personen hatten wir ja schon mal, bei der Aktion mit dem Kletterwald!
    Vielleicht sollten wir den Stammtisch verschieben oder finden sich noch Leute für die Aktion!


    Nix gegen Dich Martin, aber mit Mehreren macht es halt mehr Spaß!


    Gruß Frank

  • du frank is mir klar !


    wir werden auch keinen mehr finden also sehrn wir uns hoffentlich alle im neuen Jahr ! ;)

  • Ich hätte Ausnahmsweise am 11 mal zeit gehabt :rolleyes:
    Aber gibt mir unbedingt beim nächsten Termin bescheid damit ich auch mal dabei bin

  • Machen wir Tine !!! ;)


    Ansonsten wünsche ich allen schonmal im vorraus nen schönes, ruhiges und besinnliches Fest im Kreis der Lieben und nen guten und


    schönen Rutsch in Neue Jahre und hoffe und freue mich schon Euch im Neuen Jahr wiederzusehen.


    ;)

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest :xmas11:


    und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und hoffe wir werden uns alle im neuen Jahr wiedersehen. :new year:


    Gruß Frank :traurig2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren