Duisburg feiert Weihnachten (NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Duisburg feiert Weihnachten (NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Sonntag, 17. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 17. Oktober 2010

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tach Leudz,


    ja, ich sage auch mal danke bei den Organisatoren für den netten Abend. Auch wenn ich nur ein kurzes Gastspiel geben konnte, habe ich mich dennoch gut amüsiert.


    Wünsche Euch Allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf Allen euren Wegen.


    @ Marco: Mal wieder tolle Fotos! Gutes händchen für die Lichtverhältnisse und die Ausleuchtung!


    Lieben Gruß


    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Der Erfinder () aus folgendem Grund: TippEX und Ergänzung

  • ... auch die restlichen Fotos sind wieder Weltklasse !!!
    Tolle Aufnahmen, Marco :)


    Freue mich schon aut den nächsten Stammtisch, an dem ich hoffentlich auch wieder teilnehmen kann !! ;)

  • Auch ich möchte DANKE sagen für all die tollen Fotos.. meine kommen auch noch, aber mein PC will nicht so, also muss ich grad den alten nehmen und da geht das nicht.. Altes dummes Ding :)

  • Carmen, ging eigentlich diesmal die Rechnung auf?
    Als ich gesehen habe, wie der Herr Kellner die Rechnung raus gezogen hat, war ich etwas am Zweifeln, ob das alles gut gehen wird ?(


    Und ich war erstaunt, dass trotz verbindlicher Zusage so viele Plätze leer geblieben sind. Da können wir froh sein, dass es keinen Ärger gab!


    Die Bilder sind jedenfalls sehr schön geworden.


    Ich wünsche Euch auch allen eine schöne Weihnachstzeit.


    Sandra

  • So, ich häng mich auch noch dran. :P


    Das war wieder ein super Abend mit tollen Leuten, klasse Stimmung und grandiosen Wichteln (gell, Andreas? ;) ). Vielen Dank an Carmen für die Orga, das wird ja immer besser! Und auch die Photographen haben wieder erstklassige Arbeit geleistet. Danke an alle für eine absolut gelungene Weihnachtsparty. :)




    Mir fällt gerade auf das Marc sowohl um den Tanz als auch um das kölsche Lied rum gekommen ist, menno Carmen, da waren wir Beide aber nicht auf Scheibe.


    Mission Ablenkung erfolgreich ausgeführt! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren