Duisburg feiert Weihnachten (NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Duisburg feiert Weihnachten (NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Sonntag, 17. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 17. Oktober 2010

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da habe ich zum Glück noch eine Lücke in meinem Terminkalender.
    Merk mir dem Termin auf jeden Fall erst mal vor.
    Schein ja das letzte Mal schon ordentlich was verpasst zu haben.

  • Mann, da bin ich gerne dabei.....freu mich jetzt schon drauf das Riesenpaket Raimund anschließend auf dem Autodach fest zu zurren und über die Autobahn zu fahren... :P


    ;) Heike

  • @Raimund
    Siehst Du,Du brauchst also keine Angst zu haben,daß die Annahme verweigert wird.Es gibt ja schon zwei nette Damen,die ihr Geschenk gegen Dich eintauschen würden.Da finden sich bestimmt noch mehr.Da muss dann wohl das Los entscheiden. :thumbup:

  • Ich stelle mir gerade die Verlosung vor.
    Kommen alle Geschenke in einen großen Sack?


    Wer bringt dann den Sack mit? Und wer darf zuerst wühlen? Wer hat sooo lange Arme, um an die kleinen Geschenke zu kommen? (Falls jemand kein großes Geschenk haben möchte ;)


    Fragen über Fragen....

  • Also das mit der "Bescherung", da kümmer ich mich drum.. Ich wollte das ähnlich einer Verlosung machen und dann wird getauscht und zwar "Pflich-getauscht".. Bin immerhin gelernte Erzieherin, irgendwo muss meine Kreativität ja noch sein :)
    Also lasst euch da mal überraschen :)


    :xmas7:


    Ich dachte übrigens an "Schrott-Geschenke" so bis 5,-€.. Was man halt so im Schrank findet... :)
    Ich weiß ihr werdet alle was ganz besonderes finden und da freu ich mich jetzt schön drauf!!!! :)

  • @ Heike: Ich hab mal gehört, dass für Sperrgut mit Überlänge..:-)) ne Ausnahmegenehmigung erforderlich ist...Werde mich darum kümmern und mir das Schauspiel dann auch nicht entgehen lassen!


    Ich bin dabei!


    Conni

  • @raimund, gerd, sandra u. conni:


    Bin ja eine praktisch denkende Frau, falls ich das Glück habe und den Raimund-Wichtel ziehe und auch noch heil nach Hause kriege....ich hab ziemlich hohe, seeeeeehr staubige Schränke......müsste mal jemand ran...
    ...und dann könnte ich ihn ja verleihen..ich bin da sehr großzügig!!


    Raimund: Nix für ungut!!


    ;) Heike

  • Mir ist da noch was eingefallen:


    Da es ja diesmal ums Essen geht ( ;) ) und ich da noch ne kleine Überaschung plane (nein, es wird nichts verraten) muss es bei der Zeitangabe eigentlich nicht AB sondern UM 19:00 Uhr heißen.
    Diesmal ist es schwierig einfach so nachzukommen, sorry und ich hoffe ihr habt da Verständnis für..


    :xmas12: :xmas12: :xmas12: :xmas12: :xmas12: :xmas12: :xmas12:


    :xmas12: :xmas12: :xmas12: :xmas12: :xmas12:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren