Duisburg feiert Weihnachten (NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Duisburg feiert Weihnachten (NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Sonntag, 17. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 17. Oktober 2010

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • jaja, mein ich doch. kaldenhausen... weiß nie wo was anfängt und was endet.


    lecker da!


    also, ich check nochmal mit meiner freundin den termin. vielleicht "trauen wir uns auch ma"... ;)
    wollten ursprünglich auch schon zum LaPaNo-Grillen (ich glaub im Mai) gerne kommen, aber das passte terminlich nich. also, nach nem blick in den Kalender und nem Kurzschluss mit ihr meldsch misch ma an denk isch... ;)


    und zum schrottwichteln hab ich JEDE MENGE!!! :)))

  • Hi,
    habe grade nochmal sehr sorgfältig die Größe meines Wichtels gemessen !
    ;(
    Es ist tatsächlich kleiner als Raimund im Fahradkarton und somit hoffentlich zugelassen ! ? ;)
    Hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Sollen o. müssen wir Essen vorbestellen ?
    Lieben Gruß,
    Klaus
    :)

  • Mhm....gucke mir hier grade mein Wichtel an...und möchte mich jetzt schon mal beim Empfänger entschuldigen.
    Aber ihr wolltet es ja nicht anders!!


    Carmen: Es kommt wahrscheinlich noch jemand dazu, bis wann musst du das wissen?


    Freu mich!
    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von heikem ()

  • Ne Woche voher wäre super Heike


    Klaus: Hab ich auch schon drüber nachgedacht mit dem vorher bestellen, ich frag da mal nach und sag dann noch Bescheid...

  • Hallo alle zusammen...


    :D:D .Freu mich jetzt doch am Start zu sein... :thumbup: .da werde ich meinen Frühjahrsputz in den Schränken mal vorziehen um ein Wichtelgeschenk zu finden... ?(?(


    Liebe Grüße Bine

  • Zitat Aquarius63: "habe grade nochmal sehr sorgfältig die Größe meines Wichtels gemessen !"
    8|


    So lobe ich mir unseren Hoppel-Hasen ... Zitat, Smiley und alles andere überlässt er der Phantasie des Lesers. Ganz exzellenter tiefgründiger Humor, Meister Lampe! :thumbup:

  • Lust habe ich schon; in der Folgewoche habe ich nur eine Abschlusspräsentation meiner Weiterbildung. Bin aber trotzdem dabei!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren