Duisburg feiert Weihnachten (NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Duisburg feiert Weihnachten (NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Sonntag, 17. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 17. Oktober 2010

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, der eine Stammtisch ist vorbei, hier folgt der nächste.
    Diesmal heißt es:


    FROHE WEIHNACHTEN :xmas3:


    Wir feiern am 11.12.2010 ab 19:00 Uhr hier:


    http://restaurant-kalimera-duisburg.de/
    (kleiner Hinweis: der Restaurantname ändert sich demnächst, den neuen Namen gebe ich dann bekannt)


    Laut Aussage des Wirtes kann es sein, das es an dem Abend Live Musik gibt, das wusste er aber noch nicht so genau, aber nach Wochen voll "last christmas" und "do they know it's chrismastime" ist das vielleicht eine schöne Abwechslung.

    Da es ja eine Weihnachtsfeier werden soll, hab ich mir überlegt das wir nicht nur gemütlich essen, sondern auch "Schrottwichteln" :present: .
    Ihr wißt nicht was das ist? Ganz einfach: Jeder hat sicher etwas zuhause was er/sie mal geschenkt bekommen hat und wirklich nicht mag oder nicht gebrauchen kann (meist sind es so kleine "Stehrumchen"). Nun habt ihr die Gelegenheit diese loszuwerden. Die bringt ihr mit und den Rest erkläre ich euch dann vor Ort. Ihr habt 2 Monate Zeit, da findet ihr sicher was im Schrank :) :present:


    Aus orgnaistorischen Gründen muss ich am 10.12.2010 die genaue Teilnehmerzahl wissen.
    Nach den letzten Treffen werde ich erstmal für 40 Personen bestellen, aber falls es mehr oder weniger werden, muss ich dies ja dem Restaurant mitteilen, das ist diesmal ja etwas anderes als bisher, ich denke aber, das bekommen wir hin.


    Ich freu mich auf einen gemütlichen Abend mit euch in der Vorweihnachtszeit :xmas10:


    Bis dahin
    :xmas9:
    Carmen

    6 Mal editiert, zuletzt von Cita06 ()

  • Ich kann es noch nicht sagen ... hängt von einem anderen Termin am 11. ab, der noch keine Uhrzeit hat.

  • Kali Nichta,


    der Platz aufm Kalender ist noch weiß und ich hoffe das mir nicht wieder was dazwischen kommt ! :)

  • Huhu,
    vielleicht bin ich auch wieder dabei... mal sehen, ich muß einen Tag vorher noch meinen Chef in den Ruhestand verabschieden.. da ist eine große Party.


    Aber mal 'ne Frage, wie ist denn der Spielraum was den Wert des Wichetelgeschenks angeht? Steht da irgendwas schon fest?


    LG
    Sandra

  • Nach dem letzten tollen Duisburger Stammtisch lasse ich mir den Weihnachst-Stammtisch nicht entgehen.
    Beim Schrott-Wichteln binde ich mir eine Schleife um...(schmunzel) Hoffentlich kann man die Annahme nicht verweigern.


    Bis säter
    Raimund


    P.S.: Ich bringe noch die Birgit mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Surprise ()

  • @Raimund
    Nix Schleifchen.Ich besorge beim Zweiradhändler zwei Fahrradkartons (die sind über 2,00m lang) und wir basteln eine passende Verpackung für Dich.Dann kommt noch der Vermerk "Bitte nur stehend transportieren" drauf und wir fahren Dich mit einer Sackkarre ins Restaurant :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • > Beim Schrott-Wichteln binde ich mir eine Schleife um...(schmunzel)
    > Hoffentlich kann man die Annahme nicht verweigern.


    Die Annahme kann man nicht verweigern, aber einige "Dinge" findet man dann in den unmöglichsten "Verstecken" seiner Wohnung wieder. Nicht das Raimund irgendwo "unausgepackt" in der Besenkammer "wach" wird :D


    @Raimund, Gerd: Hut ab! Ich habe so gelacht bei euren Beiträgen.

  • Das ist ja gleich bei Mama & Papa um die Ecke. Da kann ich ja hin laufen! Verrückt....


    Ja, ich will!


    Und Hunger hab' ich auch schon. Wahrscheinlich ist am Vorabend in meiner Firma Weihnachtsfeier. Und da gibt's immer so leckeres Happa. Muß ich am nächsten Tag eben nach DU reiten, aber das isses mir dann Wert.


    Habe auch evtl. noch einen kleinen Tip für vorher. Muß ich noch mal mit Muddi klären.


    (Hat sich erledigt. Der Mini Weihnachtsmarkt im Ort ist dort ein Woche vorher.)


    Wir sehen uns!


    Z

    Einmal editiert, zuletzt von 15304 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren