Duisburg feiert Weihnachten (NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Duisburg feiert Weihnachten (NICHT MEHR ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Sonntag, 17. Oktober 2010

Ortszeit: Sonntag, 17. Oktober 2010

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Eine Überraschung??????


    Kannst Du nicht einen kleine Hinweis geben, damit man sich Zuhause den Kopf zerbricht, was es sein könnte.



    Los Sternschnuppe, los, los, ein bisschen schneller.


    :xmas7:

  • Kannst Du nicht einen kleine Hinweis geben, damit man sich Zuhause den Kopf zerbricht, was es sein könnte.



    Matthias, du weißt doch: Weihnachten ist das Fest der Überaschungen :)
    ICH kann schweigen...
    Nur soviel sei verraten: Es hat mit Weihnachten zu tun :xmas6: :xmas6:


    :xmas9:

  • Hallo Carmen,


    als Neuling würde ich mich gerne dazugesellen, um Euch alle mal live kennenzulernen.


    Ich freue mich!


    LG
    Martina

  • Hallo Martina,


    dann fühl dich herzlich willkommen in unserem Kreis ;)
    Bist du so lieb und trägst dich dann hier unten noch ein, das geht über den "Ich nehme teil Button"....


    Dann sag ich mal bis Dezember :)


    LG
    Carmen

  • Kalispera !


    Boah ist mir da gerade was dolles zum Schrottwichteln eingefallen - endlich werde ich es los, ist nen Lacher wert das Ding 8o


    Gibt bestimmt Spass anne Backen das Event :bisarztkommt:

  • Hihi,


    und ich habe auch schon was gefunden ;).... Ich bin ja jetzt schon so gespannt auf das Schrottwichteln, dürfte sicherlich wieder gut werden für die Lachmuskeln !!!


    YEAH, Partyyyyyyyyy :)


    LG
    Sandra

  • Hallo Carmen,


    kannst Du mir sagen, ab wann Du die Reservierung an das Restaurant durch gibst. Es kann gut möglich sein, dass ich vielleicht an diesem Tag im Krankenhaus bin, wegen einer Untersuchung. Damit ich Verbindlich Dir zusagen kann, damit ich keine Kosten verursache weil ich doch nicht komme.


    Vielen Dank

  • Die endgültige Zahl gebe ich erst am Tag vorher dem Restaurant durch, ist also kein Problem wenn du mir dann erst genau Bescheid gibst.

  • .... nein, der in bzw. Richtung Kaldenhausen. In Rumeln ist das "Pageon" an der gleichen Straße etwas nach hinten versetzt. Auch sehr lecker dort, aber nicht die Wahl des Tages. Hier geht es um das "Kalimera" und das liegt direkt an der Straße.


    Fröhlichst!


    Z

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren