Suche Bett 220 x 140

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Bettgestell 220 x 140 (z.B. IKEA Malm, Hülsta Sonna o.a.) gesucht.
    Farbe möglichst Buche o.ä..
    Ein passendes verstellbares Lattenrost & Tipps wo es eine bezahlbare passende Matraze gibt wären ebenso willkommen!


    Danke für Eure Angebote

  • Hallo,


    wäre 1,60 Breite auch interessant?


    Da ich ein neues größeres Bett kaufen möchte (2,00 x 2,20 m), hätte ich ein kleineres Bett (1,60 x 2,20 m) abzugeben, das erst gerade 3 Jahre alt ist. Buche massiv, mit zwei guten Lattenrosten und einer 7-Zonen (durchgehenden) Kaltschaum Matratze (Stiftung Warentest gut). Falls also auch Interesse an einer 1,60 m Breite bestünde, gerne Bescheid sagen. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Neu hat das Komplettpaket etwa 1.400 Euro gekostet. Muss nochmals nachschauen, habe die Rechnungen noch.

  • Ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Thema Bett in 220cm Länge beschäftigt, es ist wirklich wahnsinn, wieviel mehr das Kostet, insbesondere die nur mit einem Bettgestell oft schon hohe Preise haben, dann noch LaTtenrost und Matratze, da kommt einiges zusammen.


    Ich wollte demnächst mal direkt die Möbelhäuser anfahren, da mal schuaen, was die so bieten, im Internet habe ich diese Seite gefunden. mit einem Bett, welches erschwinglich ist, wenn man ein Preisgünstiges sucht, es gibt verschiedene Ausführungen, einfach mal durchklicken...


    http://www.moebel-eins.de/shopart/062T-xxl.htm



    Leider kommt auch hier noch Lattenrost und Matratze dazu, wobei ich nach einer durchgehenden Matratze suche in 180x220, da wird es auch schon wieder recht schwierig.



    Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps. :)

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Die durchgehende Matratze ist eigentlich kaum noch ein Problem, da gibt es viele Anbieter. Gib einfach mal bei EBAY die Maße ein, da findest Du auch Markenmatratzen zu erschwinglichen Preisen in der Größe und in diversen Varianten. Es ist ja die Frage, was Du möchtest - Gelkern, Kaltschaum, Kaltschaum mit Visco, Taschenfederkern oder was auch immer.


    Sehr zu empfehlen sind Boxspringbetten. Das ist das amerikanische Prinzip, und die gibt es grundsätzlich auch bis 2,20 m Länge. Ich hatte kürzlich ein Angebot für ein solches Bett in Größe 1,80 x 2,20 für ca. 1.700 Euro.


    Du solltest Dir mal ein größeres Möbelhaus suchen, und dort auf verschiedenartigen Matratzen probeliegen. Anfang des Jahres hatte hier ein Möbelhaus auch tolle Angebote speziell für Übergrößenmatratzen, aber das ist wohl eher selten.


    Möbeleins hat auf seiner Seite übrigens auch durchgehende Matratzen im Angebot, in verschiedenen Kategorien.


    Viel Erfolg bei der Suche. ich bin heilfroh, dass sich das Thema bei mir erledigt hat ^^

  • Es gab vor ca. 3 - 4 Wochen ein Aktion bei Neckermann (Prospekt und im Internet zu bestellen)


    von Matratzen bis 220 Länge und die Breite bis ? (weis ich nicht mehr)#


    Matzratze zum Sonderpreis für alle Größen von 199 €. in zwei Härtegraden.


    ich hab da jetzt mal bestellt, soll die nächsten Tage kommen, bin gespannt wie das ausfällt

  • Tag!


    Wie sieht es denn mit deiner Zeit und handwerklichem Geschick aus? Ich habe damals bei Einzug in meine erste Wohnung (1991,also bald 20 Jahre her) ein Bett entworfen & gebaut, welches von 1,80m auf 90cm Liegeflächenbreite zusammen/auseinander geschoben werden kann und in beiden Lagen von selbst arretiert. Mit 2,20m langen Matratzen, etc. Materialwert war damals etwa 200 DM (nicht Euro!) + Matratzen.


    Zugeschnitten hat das Material damals mein Vater (er hatte entsprechende Möglichkeiten, dürfte aber auch beim Schreiner oder im Baumarkt nicht so viel Kosten -> mal Schildkröte fragen? ;o), aber zusammen gebaut habe ich es ganz alleine. Macht nebenbei auch noch Spaß. Das Bett habe ich noch heute und es zeigt noch immer keine Ermüdungserscheinungen, quietscht & knarrzt nicht.


    Das bietet dir auch die Möglichkeit,dich kreativ auszutoben, wenn gewünscht. Wenn Du Interesse hast und Tipps brauchst, kannst Du dich gerne melden.


    Z

  • Vielen Dank für die Tipps, da habe ich doch noch ein paar Dinge nicht bedacht.
    Schönen Sonntag,
    Vivian

  • Ich empfehle dir ein Wasserbett. Mittlerweile sind diese Teile auch zu erschwinglichen Preisen zu haben.
    Habe meins 2002 online bestellt und selber aufgebaut und es steht immernoch! :thumbup:
    Ausserdem ist es sehr von Vorteil, wenn man "Rücken" hat.
    Bei den Maßen gibts hier auch Varianten ohne Ende (ich habe 180x220), nur die Bettlaken schlagen mit ca 40€ ganz schön zu Buche.


    lg Silke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren