05.11. ab ca. 21 Uhr in Kölle - Wer hat Lust ?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

05.11. ab ca. 21 Uhr in Kölle - Wer hat Lust ?

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ortszeit: Mittwoch, 20. Oktober 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • mit Bekki, Claus und mir in Kölle ne Runde loszuziehen? Essen, trinken, beides, danach abzappeln - ganz nach Belieben, wie es der Abend halt bringt. Mit der richtigen Lust und Laune wird es bestimmt ein goiler Abend. Ich gehe stark davon aus, dass sich die Truppe, die sich hier einfinden wird, auf jeden Fall easy darüber einig wird, wo es uns hinzieht. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich hier direkt die Anmeldungen in der doch recht kurzen Vorlaufzeit überschlagen, kann ich ein paar Tage vorher immernoch wo Plätze reservieren.


    Also, who dares :thumbup:

  • Hossaaaaaaaaaa...


    na hier ist ja mal was los
    bin z.z oft in Hannover über´s We... :)


    sollte ich es an DEM WE nicht sein... ?(
    Ach ich trag mich einfach mal ein .... :P

  • och menno, ich wäre gerne dabei, jedoch muß ich am Samstag früh raus.


    Euch viel spaß


    :)

  • Gute Idee - ich habe für Freitag noch nichts Festes geplant.


    Kenne mich aber in Köln nicht aus, werde mich daher vertrauensvoll in Eure Hände begeben ;)


    LG
    Britta

  • Datum: Freitag, 05. November 2010
    Uhrzeit: 21:30

    Treffpunkt: Friesenplatz, vor dem Si Claro
    ([url='http://maps.google.com/maps?channel=fs&oe=utf-8&ie=UTF8&q=Si,Claro&fb=1&hq=Si+Claro&hnear=K%C3%B6ln,+Deutschland&cid=16249267034192677972&ei=aFDRTPW9D8XpOdD1vYQM&ved=0CBsQnwIwAQ&z=16&iwloc=A']Friesenplatz 9, 50672 Köln[/url])


    Wer meine Handy-Nummer oder die von Nico haben möchte (Verspätungen, etc.) schreibt uns bitte eine PN.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren