Welcher Staubsauger

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo !


    Ich bin 201 cm groß. Ich habe große Probleme in meinem Haushalt. Für mich ist das Staubsaugerrohr immer zu kurz. Ich habe sehr starke Rückenschmerzen nach dem putzen. Nun überlege ich, mir einem automatischen Staubsauger zu holen. Ich habe im TV mal davon gehört und diese auf www.robosauger.com gefunden. Hat jemand einen solchen Staubsauger und kann mir sagen, wie gut die sind ?

  • Ich habe auch immer Probleme beim Staubsaugen. Mit 1,98 reicht der Sauger halt nicht mehr auf den Boden. Entweder muss ich also gebückt saugen oder aber komm an den Staub nur ran, wenn er höher als 30 cm liegt. Ich überlege, ob ich einfach einen 30cm Zwischenboden in meiner Wohnung einziehen lassen sollte. Ich glaube, das werde ich machen!

  • Ich baue zufällig selber solche Staubsauger für große Leute und verkaufe sie im Eigenvertrieb. Wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich.

  • Mein Tip, Miele, da gibt es auch ein Modell für um die 150 Euro, daß Rohr ist hier länger als bei allein anderen Firmen zudem ist die Qualität auch echt gut und robust.


    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Leute,
    das ist doch ganz einfach.
    Staubsauger-Rohr in der Mitte Durchsägen und mit einem z.b Aluminium Rohr Verlängern.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren