Klinik für Haare

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen !


    Da ich mich mit meiner Größe, Bauchansatz ( ach, was heißt hier Ansatz, ich habe eine Kugel :rolleyes: ) und Glatze nicht als Frauenheld bezeichnen würde, möchte ich nun etwas ändern. Größe geht nicht und Bauch ist in Arbeit. Aber hauptsächlich möchte ich etwas gegen meine leichte Glatze machen. Ich bin auf diese Klinik gestoßen : www.haarklinikken.de


    Kennt jemand diese Klinik oder kann mir einen Tipp geben.

  • Die Klinik ist super. Seit ich dort war habe ich keine Probleme mehr mit Haarausfall.

  • Ich betreibe zufällig selber eine Haarklinik für entlaubte Menschen. Wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich.

  • Ich an deiner Stelle würde mich einbuddeln wollen. Das Problem ist nicht die Glatze (das mögen viele Frauen), aber der Bauch. Das, und nur das, ist der Grund, warum du mit deinem Staubsauger nicht klar kommst. Denn wo eine Wampe im Weg ist ... Nun erschließt sich mir auch, warum du kein Frauenheld bist - welche Frau möchte schon einen Mann, dessen Staubsaugerrohr viel zu kurz ist!?

  • Das Problem ist nicht die Glatze (das mögen viele Frauen), aber der Bauch.

    ...ach Mona, ich würde Dir ja sooo gerne Recht geben...

    Allerdings habe ich an meinem Arbeitsplatz (ja, genau da... :D ) eines gelernt: Sex (oder eine Beziehung) haben oder nicht hat NICHTS mit Ästhetik, sprich: Bauch, Glatze, kleines Rohr oder ähnlichen Nebensächlichkeiten wie z.B. Körperpflege, zu tun, wirklich GAR NICHTS!!!!!
    Das einzige, was wirklich abschreckt, sind diese Stempel, die manche Leute auf der Stirn tragen, z.B.:
    "notgeil", "ich tu mir richtig Leid!", "Frauen/Männer sind scheiße, zeig mir, dass DU besser bist" etc., beliebig fortzusetzen....


    Ich würde es also eher so sagen:
    Welche Frau möchte schon einen Mann, der eigentlich lieber ein "Frauenheld" wäre, aber erst mal nimmt, was er kriegt, weil er wegen seiner Wampe/Glatze/was auch immer nix Besseres zu kriegen glaubt...? :whistling:

  • Glatze & Bauch heißt micht automatisch kurzes Rohr..tztztz :thumbdown:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren