Die 5te Jahreszeit beginnt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am 11.11 ist es wieder soweit .


    Um 11.11 Uhr wird die Saison eröffnet.


    Ich habe mir natürlich frei genommen und werde gegen 10 Uhr(morgens) im Herzen der Welt sein...in Köln.


    wenn wer lust und Zeit hat würde ich mich über begleitung freuen.


    In diesem Sinne Kölle Alaaf

  • Freigenommen?
    Na, Tatze, dann hast du für kommendes Altweiber definitiv diesmal auch keine Entschuldigung mehr :D


    Ich wünsch dir viel Spaß, und schön brav bleiben :P

  • Uiiii das liest sich gut...
    sollte ich nicht in Hannover sein
    wär ich echt gern dabei ... !! :up1:


    Bring vielleicht noch ne gute Freundin mit ... COOLI :gg:

  • Hallo Zwilling,


    uns wurde ja das Karnevalsfieber fast in die Wiege gelegt, wir waren nur einfach zu ungeduldig :D :D :D


    Ich bin auf der Party im Maritim...so gegen 15 Uhr. Vielleicht magst Du Dich anschließen?

  • Hallo Zwilling,


    uns wurde ja das Karnevalsfieber fast in die Wiege gelegt, wir waren nur einfach zu ungeduldig :D :D :D


    Ich bin auf der Party im Maritim...so gegen 15 Uhr. Vielleicht magst Du Dich anschließen?


    boahr um 15 Uhr da bin ich ja scho stunden unterwegs. Wenn ich noch fit bin lass ich mich mal sehen um dir nen Geburtstagsschmatzer vorbei zu bringen... man wird ja nur einmal 22 :D

  • boahr um 15 Uhr da bin ich ja scho stunden unterwegs. Wenn ich noch fit bin lass ich mich mal sehen um dir nen Geburtstagsschmatzer vorbei zu bringen... man wird ja nur einmal 22 :D



    Genau!
    und schließlich weißt du genau, wovon Du redest!!! :D


    Ich muss vormittags eben noch arbeiten...leider. Aber der Tag ist ja noch lang :thumbup::thumbup:

  • Ich bin noch am Überlegen..ob ich mir so viele "Immis" und Nichtkölner zumute :) ....Urlaub hab ich vorsorglich schon mal angefragt...


    letztes Jahr hab ich fast nur Holländer und Belgier getroffen..und später am Tage noch eine Gruppe aus Konstanz....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren