Tickets für Köln bald ausverkauft!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tickets für Köln bald ausverkauft!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Ortszeit: Dienstag, 26. Oktober 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Tickets für die GrosseLeute.de Party am 20.11.2010 in Köln sind in wenigen Tagen ausverkauft. Wer dabei sein will, der sollte sich schnell ein Ticket besorgen. Einen Link zum Online-Vorverkauf findet ihr auf unserer Partyseite:


    http://www.grosseleute.de/party/

  • Aaaaaangst ... da muss ich wohl heute noch schnell eine für eine Freundin besorgen.
    Danke René für den Hinweis!

  • ... da muss ich morgen aber ganz schnell los noch Karten kaufen.


    Will die Party auf keinen Fall verpassen ;(

  • Wuäää...
    Brauche eure Hilfe, weil ich recht neu hier bin und keinen Plan habe, wo genau ich die Karten kaufen kann, sofern noch welche da sein sollten...


    Wenn ich online bestelle, sind die ja viel teurer :(
    Könnt ihr mir bitte helfen?


    Liebe Grüße
    Jenny

  • Wuäää...
    Brauche eure Hilfe, weil ich recht neu hier bin und keinen Plan habe, wo genau ich die Karten kaufen kann, sofern noch welche da sein sollten...


    Wenn ich online bestelle, sind die ja viel teurer :(
    Könnt ihr mir bitte helfen?


    Liebe Grüße
    Jenny


    ADAC Reisebüro und zwar Dalli Dalli :crazy:


    ...ich hab meine selber daher - mit Datum, Uhrzeit, Name und Veranstaltungsort finden die das sofort! ^^

  • Hallo zusammen,


    ich wollte gerade Karten kaufen, aber der Preis wird immer als 12€/Karte ausgewiesen, obwohl in den Infos steht, dass man 8€ zahlen müsse, wenn man über 1,80m sei...
    Das verwirrt mich etwas. ?(


    Kann mir vielleicht jemand dahingehend weiterhelfen?!


    Viele Grüsse
    Amalia :)

  • 8 € + vkk (+ Versand ?)
    8 € an der Abendkasse ist nur theoretisch, da es ja meist in Köln keine mehr gibt.
    also: wenn du ne VVK-Stelle in der Nähe hast, ist 10 € der reguläre Preis..manche nehmen etwas mehr als Gebühr
    und wenn du zu weit weg wohnst, sind 12 € das Mittel der Wahl..
    und wenn man zu spät bestellt, muss man noch ExpressAufschlag zahlen

  • Aaaaaaaaah ich muss mir noch eine Begleitung besorgen!
    Hoffentlich bekomme ich dann noch Karten :(

  • 8 € + vkk (+ Versand ?)
    8 € an der Abendkasse ist nur theoretisch, da es ja meist in Köln keine mehr gibt.
    also: wenn du ne VVK-Stelle in der Nähe hast, ist 10 € der reguläre Preis..manche nehmen etwas mehr als Gebühr
    und wenn du zu weit weg wohnst, sind 12 € das Mittel der Wahl..
    und wenn man zu spät bestellt, muss man noch ExpressAufschlag zahlen


    Ach so...ok, Danke, dann weiss ich Bescheid. :)

  • bei ticketonline kosten die tickets leider 12€ pro stück + 4,90€ versand... da find ich 16,90€ leicht heftig für ein ticket

  • bei ticketonline kosten die tickets leider 12€ pro stück


    Hmmm, vielleicht online TicketOnline!? Ich habe am Donnerstag eine Karte über eine VVKstelle gekauft und genau 10,- Euro bezahlt. 50 Meter weiter ist eine weitere TO-VVKstelle - da kostet das Ticket 10,10 Euro. Lt. Verkäuferin dort sind die 10 Cent wohl von TUI aufgeschlagen. Von dem geringfügigem Mehrpreis mal abgesehen werde ich es aber in Zukunft vermeiden, dort die Karten zu holen - was die alles wissen wollten! 8| Fehlte nur noch die Schuh- und Körbchngröße ...

  • Wusste gar nicht, dass es da solche Unterschiede gibt... :S


    Dann schaue ich jetzt mal, ob ich sie nicht noch irgendwo hier im VVK bekomme.


    Danke euch für die Tipps! :thumbup:

  • Wollte heute eine online bestellen--19,60 EUR inkl. VVK und Versand! Unglaublich! Telefonisch waren's dann nur 16,90, was ich aber immer noch zu viel finde. Werde wohl in Zukunft auch rechtzeitig ins ADAC Reisebüro gehen.

  • ... da muss ich morgen aber ganz schnell los noch Karten kaufen.


    Will die Party auf keinen Fall verpassen ;(


    Super ... habe noch Karten bekommen. Freue mich auf die Party und Euch bei Sion vorher kennenzulernen. Es kann losgehen :thumbup:

  • Wollte heute eine online bestellen--19,60 EUR inkl. VVK und Versand! Unglaublich! Telefonisch waren's dann nur 16,90, was ich aber immer noch zu viel finde. Werde wohl in Zukunft auch rechtzeitig ins ADAC Reisebüro gehen.


    Das ist wirklich ein Hammer. Ich habe für das Ticket in Leverkusen exakt 10€ bezahlt. Natürlich ohne Versand, aber das steht trotzdem in keinem Verhältnis!

  • mein kartenhsus hat grade gemeint dass Sie noch eine karte haben... bis ich zugeschlagen habe... :)
    müsste also jetzt ausverkauft sein...

  • Du böser Junge! 8o


    Willkommen im Club der beneideten Kartenbesitzer :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren