15.Münchner Stammtisch Sa, 4.12 - 19:30

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.Münchner Stammtisch Sa, 4.12 - 19:30

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ortszeit: Mittwoch, 27. Oktober 2010

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • wie groß ist den das Interesse noch vor Weinachten ein Stammtisch zu machen? Da der ja immer davor oder danach in der Nähe von dem BilliardStammtisch ist, können man den dann auch evtl. ausfallen lassen. Mein Favo wäre der 27.11.


    WO ?!
    Asado Steak Leopoldstraße
    Leopoldstraße 28a, 80802 München


    WANN?!
    01.12 xx Mittwoch GL Billiardstammtisch
    04.12 # 19:30 # Samstag GL
    15.12 xx Mittwoch GL Billiardstammtisch

    8 Mal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • Super Idee Nail, aber leider kann ich die ganzen Samstage nicht. ;(
    Dienstage finde ich viel besser!
    Ich wäre für das ASADO, aber vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag.
    Bei den Billardabenden bin ich natürlich dabei!

  • Servus Zusammen, hört sich gut am mit dem 27.11. Die Locations können wir ja auch ncoh kurzfristig entscheiden.


    @@@Viv kannst Du ein Sticky aus dem Thema machen?


    @@@ An alle
    bitte schickt nen Link zu dem Stammtisch in euren GL Verteilern rum.

  • Wie schon befürchtet, kann ich am 27.11. nicht.


    Wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß.. und hoffe dass es auch nächstes Jahr wieder einen Termin gibt.


    Am Mittwoch bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei.


    Bis bald.


    LG

  • @@@LittleRichard
    der Stammtisch ist ein bischen kurzfristig angekündigt. Deswegen ist es glaub ich besser, wenn wir uns jetzt schon auf den 27.11 festlegen. Allen kann man es eh nie recht machen. Vielleicht kannst Du ja auch nach kommen.


    @@@Rita
    Du bist ja fasch schon in NYC. Ich hoffe für Dich und Deine Freundin, dass ihr ein paar Ufos sieht. Quetsch die Leute jedenfalls mal nach Infos aus. Ich hab zwar schon in New Yorker Foren mit deren Diskussionen angeschaut, aber da weis auch nie ob die Wirklich New Yorker waren.


    @@@Alle,
    bitte äusert euch auch zur Location. Cocktails gibt es bei beiden gute, ist halt mehr Steak oder Cafe. Beides aber in der Leopoldstraße.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren