Harald Schmidt TV-Aufzeichung zum halben Preis

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich habe vom Inhaber des Si Claro (der Kölner Stammtisch- Location) ein tolles Angebot bekommen:


    Die großen Leute haben die Möglichkeit bei einer TV-Aufzeichnung für die Harald Schmidt Show zum GL-Sonderpreis zu kommen.


    Statt 8 € + 6,50 € sonst üblicher Versand, könntet ihr gegen Voranmeldung für nur 5 € der Show beiwohnen.


    [old]http://static.daserste.de/haraldschmidt/img/panorama.jpg[/old]


    Die Sache hat leider einen Haken (der auch mir eine Teilnahme unmöglich macht, aber ich wollte euch das Angebot zumindest vorstellen):


    Das Angebot gilt für die Aufzeichnungen am


    Donnerstag 04.11.2010 Aufzeichnungsbeginn 18 Uhr
    **Gast: Henryk M. Broder**


    sowie am


    Donnerstag 11.11.2010 Aufzeichnungsbeginn 18 Uhr
    **Gast: Peter Kloeppel**


    oder am


    Donnerstag 18.11.2010 Aufzeichnungsbeginn 18 Uhr
    **Gast: Sahra Wagenknecht**


    Ihr müsstet spätestens um 17:15 Uhr vor Ort sein.


    Mit der Zeit werktags fällt dies vermutlich für die meisten Leute flach, aber vielleicht hat ja der ein oder andere doch Lust und Zeit.


    Hier ist die Homepage der Show: www.haraldschmidt.tv


    Wer dabei sein will, der meldet sich bitte verbindlich an. Ich muss vorher die Personenzahl durchgeben.


    Schreibt also ins Kommentarfeld den Tag und mit wieviel Personen ihr dort seid.

  • Der 18.11. ist ja perfekt gelegt.
    hmmm



    Was es alles für Rahmenveranstaltungen zur GLP gibt,
    ich bin be-geister-t, Rhea :D
    Danke für die Info.

    2 Mal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • hi rhea.
    tolle idee, danke für das angebot!
    meine frage is ob man auch personen mitschleppen darf, die nicht bei gl sind und bis wann du die zusage haben musst.
    kostet jede sendung einzeln 5 euro?
    lg

  • Klar, können auch andere Leute mit.


    Aber die 5 € gelten natürlich nur für eine Show.


    Ich gehe auch davon aus, dass das Angebot nur für einen der drei Termine gilt, je nachdem welcher am meisten Zusagen erhält.


    Die Zusage brauch ich am bis jeweils den Montag vorher.

  • Nochmal zum Abschluss ein kleines Feedback.


    Es waren 3 Leute am 18.11. dort zur Aufzeichnung, und es hat wohl alles super geklappt.


    Statt 14,95€ mussten diese 3 nur 5 Euro zahlen, ich hatte vorher eine Bestätigung per email erhalten. Die 3 Leute saßan dann sogar in der ersten Reihe und hatten richtig Spaß.


    Im nächsten Jahr bekommen wir dieses Angebot sicher nochmal.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren