Stuttgart Bowling am 12.11.10

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stuttgart Bowling am 12.11.10

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ortszeit: Donnerstag, 28. Oktober 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe große Leute in & um Stuttgart,


    es hat ein bißchen gedauert aber nun ist es soweit: wir gehen bowlen!


    Am Freitag den 12.11.10 von 19 - 22 Uhr in Stuttgart Feuerbach in der Bowling Arena -> http://www.bowling-arena.de/bowling-framset.htm Reserviert haben wir 4 Bahnen für 20 Personen, 8,50€ für 2 Spiele, für 3 Spiele macht es 11,85€. Ich hoffe daß ich alles korrekt aufgeschrieben habe, wenn nicht - Peter - korrigier mich bitte. Schwoab hat das ganze mit seinen 'Connections' nämlich auf die Beine gestellt - weitere Fragen zur Sache deshalb am besten gleich an Ihn stellen :D


    Wir freuen uns über zahlreiches erscheinen der Altbekannten und Neuen Großen :)


    Teilnehmerliste:


    1. das_gegenmittel
    2. Schwoab

  • Hey Jule und Schwoab,


    find ich echt klasse - dass ihr nen Termin gefunden habt :) Und ich hoffe, dass gaaaaannnnnzzzz viele zum Bowlen kommen - das wird bestimmt ein Spaß :)
    Schade, dass ich an dem WE nicht in der Heimat bin, sonst wär ich glatt mitgekommen :)


    Ganz liebe Grüße Lexi

  • Da ich erst jetzt Zeit habe zu Antworten tu ich das nun und muß sagen das ich da nicht kann.


    Am 19.11. bin ich aber wieder dabei.


    Wünsche euch viel Spaß beim Bowlen

  • Das sieht ja noch mager aus!
    Ich bin dabei!


    1. das_gegenmittel
    2. Schwoab
    3. Manu82
    4. Nicole85
    5. Martin
    6. Fireblader
    7. Spitfire
    8. Seba

  • Bin leider on tour und dieses Mal nicht dabei :(


    Verfolge aber schon die Basketball-Termine der Ludwigsburger Bundesliga-Mannschaft, damit wir wenigstens diesen Winter einmal ein Spiel unserer Längen-Genossen mit anschließender Kneipentour verfolgen können :)


    Viel Spaß euch und gut Kugel

  • Hei ihr Lieben,


    morgen ist es soweit - nochmals ein kleines Update: wir treffen uns dann egen 19 Uhr im Vorraum der Bowling Arena - übersehen kann man uns ja nicht :D


    Bis morgen, wir freuen uns auf euch, Juliane

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren