SNOWBOARD Komplettset (Nitro) günstig abzugeben!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen!


    Wer braucht für die kommende Wintersaison noch ein Snowboard? Eignet sich entsprechend meiner Größen eher für Leute in 1,90-1,92m Höhe und mit einer 46-47er Schuhgröße. Das Komplettset umfasst folgende Teile:


    - Snowboard der Marke NITRO (1,59er Länge), sowohl für Piste als auch Tiefschnee geeignet.
    - Softboots (Größe 46, ich passe mit meiner 47 aber auch rein)
    - Bindung
    - Tragetasche


    Hierfür hatte ich ca. 500,00€ bezahlt, sodass ich es gerne für 350,00€ (VB) abgeben würde. Da ich vor Kurzem aus dem Allgäu weggezogen bin, werde ich es die nächste Zeit eh nicht mehr nutzen und abgesehen davon bin ich auch nicht so der Held auf der Piste ;) Daher bin ich's auch nur 3 Urlaube gefahren, sodass es in einem guten Zustand ist. Also weg damit an Wintersportler, die es besser gebrauchen können als ich! ;-))


    Falls Du noch an der passenden Kleidung interessiert bist, hätte ich auch noch die Jacke und Hose (zusammengehörig, camouflage) für 100,00€ abzugeben. Für beides zusammen (also Snowboardset + Kleidung) können wir beim Preis sicherlich noch was machen.


    Lieferung: Bei Selbstabholung --> Raum Kassel/Göttingen. Ansonsten würde ich halt a bissl Porto oben drauf packen...


    Fotos: Gibt's gerne auf Anfrage.


    So, meldet Euch! Viele Grüße,


    Alex

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren