Schuhe in Größe 43 + 48+49, wo bekomme ich diese?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo
    wir suchen neue Schuhe


    ich (w) trage ab 42, meist ist es eher 43-45


    und mein Freund trägt 48 + 49


    Kennt ihr da Geschäfte im Oldenburger + Bremer LAnd


    oder eine gute Internetseite?


    Bzw Gute Modekataloge Tipps sind bei uns auch am richtigen Platz.

  • In Bremen in der Knochenhauergasse ist GABOR. Dort bekommst Du Damenschuhe bis 44. Bei Herrenschuhen weiß ich es nicht genau. Ansonsten sind in der Nähe der Galeria Kaufhof noch zwei Schuhläden, die auch Herren- und Damenübergrößen führen.


    Für Dich sind möglicherweise noch C&A & Deichmann interessant. Deichmann hat mittlerweile nicht nur im Onlineshop Damengrößen bis 44 und Herrengrößen bis 50. Im Geschäft sind diese Größen mit dem Aufkleber XXL auf dem Karton gekennzeichnet, und dadurch gut zu finden. Es sind jedoch nicht alle Modelle aus dem Onlineshop im Laden zu finden.


    C&A hat schon länger Damenschuhe bis 44 in den größeren Filialen. Bei Herren geht es wohl auch bis 50.


    Grüße
    Katrin

  • Ick persönlich würde Schuhkaufmann empfehlen. Die haben Deutschlandweit mehrere Läden und man kann bei denen auch online alle Schuhe ansehen und bestellen. Im schwerpunkt hat Schuhkaufmann Herren- und Damenschuhe für Über- und Untergrößen.
    Schoppe gerne bei denen Schuhe da selbst Markenschuhe bei denen nicht die Welt kosten.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren